Resident Evil: Neues Remake angeblich für PS4, Xbox One und PC geplant

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Neues Remake angeblich für PS4, Xbox One und PC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Resident Evil: Neues Remake angeblich für PS4, Xbox One und PC geplant
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
102
Hmm und dabei gab es doch schon ein Remake das die Grafik nur verschlimmbessert hat und sich nichtmal um die grässliche Maus-Steuerung gekümmert hat.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.761
Reaktionspunkte
6.171
Ort
Im Schattenreich ;)
Dann aber bitte nicht nochmal ein HD Update, sondern eines mit neuer Engine usw. Ich würde mich aber auch über Neuauflagen von Resi 1 - 3 für den PC freuen. :)
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Fand teil 4 den besten Resi Teil aller Zeiten. Habe den sogar auf dem PC durchgespielt (trotz millionen Bugs,Grafikfehler und fast unsteuerbaren Charakter) und würde gern das ganze nochmal zocken.

Würde mich also freuen! Grafisch sollte es aber mit last of Us mithalten können - das wäre ja dann ein Traum.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.816
Reaktionspunkte
2.703
Ort
Hildesheim
Dass es sich um den vierten handelt, sollte direkt in die Überschrift mit rein - hatte mich schon gefreut, dass das Remake auf dem Gamecube jetzt auch für PC kommt.
 

Franknatic

Guest
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
PC Games sollte etwas genauer hinsehen, es handelt sich mit 100% Sicherheit nicht um Resident Evil 4.

1. Wurde bereits ein HD Remake von Resident Evil 4 veröffentlicht
2. Der Satz auf Twitter "If you owned a GameCube in 2002, you will be pleased to hear this announcement." deutet darauf hin, dass dieser Resident Evil Teil 2002 erschienen ist. Und in diesem Jahr hat Capcom Resident Evil 1 Remake + Resident Evil Zero veröffentlicht. Ich schätze das Capcom Resi 1 Remake veröffentlicht.
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.530
Reaktionspunkte
85
Wieso denn Resi 4 ???
Resi 4 kam Anno 2005 heraus :D

Ich hoffe viel mehr auf ein Remake des Originals!
Zero hab ich nie gespielt, da keine Gamecube, daher wäre ein Remake dieses Teils auch sehr gut ;)
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.141
Reaktionspunkte
3.701
Fand teil 4 den besten Resi Teil aller Zeiten. Habe den sogar auf dem PC durchgespielt (trotz millionen Bugs,Grafikfehler und fast unsteuerbaren Charakter) und würde gern das ganze nochmal zocken.
Ich frage mich, warum der 4. Teil zu den besten Serienablegern gehört. Da war der Weg zur Action doch schon deutlich spürbar. Da war schon nicht mehr viel mit Resident Evil.
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Ich frage mich, warum der 4. Teil zu den besten Serienablegern gehört. Da war der Weg zur Action doch schon deutlich spürbar. Da war schon nicht mehr viel mit Resident Evil.

Weil das seinerzeit noch sehr innovativ war. Allein dass seitlich über die Schulter gucken war neu und hat sich gut gespielt.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.370
Reaktionspunkte
2.475
Ich frage mich, warum der 4. Teil zu den besten Serienablegern gehört. Da war der Weg zur Action doch schon deutlich spürbar. Da war schon nicht mehr viel mit Resident Evil.

Frag ich mich auch immer wieder und deshalb hoffe ich, dass dieser Teil nicht nochmal verwurstet wird.
 

Filben

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
20
RE4 wäre ja wohl mehr als sinnfrei. Kam doch gerade erst die HD Auflage.

Was würde ich für Teil 1 geben, dass die GC/Wii-Version auf weiteren Plattformen erscheint... Zero wäre auch nicht verkehrt. Oder Teil 2 als Neuauflage... aber Teil 4? Kommt schon!
 
Oben Unten