Resident Evil: Horror-Serie kommt ins Fernsehen

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Horror-Serie kommt ins Fernsehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Resident Evil: Horror-Serie kommt ins Fernsehen
 

Kaick

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Das wird sicherlich ein Griff in die Tonne ... wie die letzten richtigen Teile, die als Film erschienen sind. Anstatt den Horror beizubehalten, wechseln die Filme - ebenso wie die Spiele - immer mehr auf action, was mir persönlich eben überhaupt nicht gefällt und beim Namen Resident Evil sowieso mal gar nicht hätte passieren dürfen :(

Jetzt auch noch eine Serie starten wollen ... wo soll das noch hinführen. Bin selber ein RE-fan, aber die Idee finde ich nicht sonderlich gut. Lieber wieder auf ein gescheites game den Fokus legen.

Kaick
 
Oben Unten