SchumiGSG9
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 19.05.2003
- Beiträge
- 705
- Reaktionspunkte
- 5
Ganz nett aber da ich den alten Teil schon damals durchgespielt habe hätte ich mir eine noch Modernere Umsetzung in Ego Perspektive gewünscht. Steuerung am besten mit X-Box 360 Gamepad und auch wenn man dann 4 schwarze Ränder hat in 4:3 dann fehlt oben oder unten nichts im Bild.
Ich hoffe es kommt noch eine bessere Lösung denn warum habe ich 4 Schwarze Ränder man könnte das Bild dann noch auch etwas vergrößern so das nur rechts und links bei meinem 1920x1200 Display ein Rand bleibt und nicht noch unten und oben. Insofern keine gute Umsetzung entspricht nicht dem Stand der Technik.
Ich hoffe es kommt noch eine bessere Lösung denn warum habe ich 4 Schwarze Ränder man könnte das Bild dann noch auch etwas vergrößern so das nur rechts und links bei meinem 1920x1200 Display ein Rand bleibt und nicht noch unten und oben. Insofern keine gute Umsetzung entspricht nicht dem Stand der Technik.
So wie es ist, bin ich bisher zufrieden mit dem Spiel. Habe es gestern 3 Kumpels gezeigt, die noch die original PS1 Version gespielt, heute aber nur mehr wenig mit Spielen am Hut haben. Zwei waren sehr begeistert, der Dritte hatte es als "viel schlimmer" in Erinnerung. (Ein YouTube Abstecher auf die originale PS1 Grafik hat dann bei allen wahres Entsetzen ausgelöst!) (Edit: Der originale PS1 Vorspann! Was für ein geiler Trash
)


