• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil HD: Optimierungen des Remakes im Entwickler-Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: Optimierungen des Remakes im Entwickler-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil HD: Optimierungen des Remakes im Entwickler-Video
 
Sieht schon sehr vielversprechend aus und ich persönlich freue mich sehr über dieses remake ! Habe den 1er selber nie zu Ende gespielt damals (als Kind versteht sich ) und die GC-Version habe ich nie angefasst. Von daher kann man meine Vorfreude wohl nachvollziehen

Und ich bin immer noch der Meinung, dass jeder RE-Teil (bis jetzt zum 6.) hätte genau weiterhin so aussehen müssen (feste Kamera-Perspektiven) und einfach dieses düstere. Habe den 5er zwar selber echt gerne und lange gespielt, jedoch würde ich so ein Resident Evil einfach jederzeit vorziehen ! Denn so hat die Serie angefangen und so soll diese verdammt nochmal auch weiter geführt werden !

Kaick
 
Bin völlig zufrieden damit bisher, hab ja auch die Würfelversion, und es sieht schon nen Zacken besser aus. Scheint im Gegensatz zum Resident Evil 4 HD gut zu werden.
 
"Resident Evil HD soll Anfang 2014 für PC sowie PS4 und Xbox One erscheinen."

Na dann ging der Release wohl an mir vorbei :P
 
Zurück