Resident Evil HD: Optimierungen des Remakes im Entwickler-Video

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: Optimierungen des Remakes im Entwickler-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil HD: Optimierungen des Remakes im Entwickler-Video
 

Kaick

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Sieht schon sehr vielversprechend aus und ich persönlich freue mich sehr über dieses remake ! Habe den 1er selber nie zu Ende gespielt damals (als Kind versteht sich ) und die GC-Version habe ich nie angefasst. Von daher kann man meine Vorfreude wohl nachvollziehen

Und ich bin immer noch der Meinung, dass jeder RE-Teil (bis jetzt zum 6.) hätte genau weiterhin so aussehen müssen (feste Kamera-Perspektiven) und einfach dieses düstere. Habe den 5er zwar selber echt gerne und lange gespielt, jedoch würde ich so ein Resident Evil einfach jederzeit vorziehen ! Denn so hat die Serie angefangen und so soll diese verdammt nochmal auch weiter geführt werden !

Kaick
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.053
Reaktionspunkte
2.875
Bin völlig zufrieden damit bisher, hab ja auch die Würfelversion, und es sieht schon nen Zacken besser aus. Scheint im Gegensatz zum Resident Evil 4 HD gut zu werden.
 

-alekz-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
"Resident Evil HD soll Anfang 2014 für PC sowie PS4 und Xbox One erscheinen."

Na dann ging der Release wohl an mir vorbei :P
 
Oben Unten