• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Code Veronica: Capcom will kein Remake machen

Zwischen "will kein Remake machen" und "derzeit gibt es keine Pläne" liegt schon nochmal ein Unterschied.

Wieso sollten sie aktuell auch darüber reden, im Fokus stehen gerade RE4 Remake und RE9.

Und soweit ich weiß kommt dann anschließend erstmal ein weiteres Remake von RE1 im Stil der RE2 + 3 Remakes.

Und irgendwann ist dann Code Veronica dran. Nur eine Frage der Zeit. Das wünschen sich so viele und das wird auch Capcom nicht entgangen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dass es keine Pläne gibt haben sie auch vor der RE2 Remake Ankündigung gesagt und dann kam raus dass sie schon mehrere Jahre daran gearbeitet haben.
Auf solches PR BlaBla kann man nicht viel geben.

Hach ja, für Code Veronica hatte ich mir seinerzeit eigens die DC angeschafft und es auch nie bereut. Na ja, höchstens vielleicht als sie nicht mal zwei Jahre später die Einstellung der Konsole verkündet hatten ... ;)

Und bei Capcom, den Wiederverwurstungskönigen schlechthin, glaub ich da sowieso nix. Eine CV Remake wird sicher noch kommen :P

Für mich einfach nur unverständlich, sorry. Der Titel würde massig von einem Remake Profitieren und es ist ja so, dass es dank 2&3 nicht mehr so viel Arbeit wäre. Teil 4 finde ich persönlich eher unnötig, vA, da es ja wohl ein Remake mit wenig spielerischen Änderungen sein wird. Bei RE2&3 fand ich schon alleine den Perspektivenwechsel super, Teil 3 hat man leider gekürzt, um den für mich komplett uninteressanten Multiplayer-Modus zu entwickeln.

Zurück