• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 8 Village bereits durchgespielt: Erste Spieler äußern sich zur Spielzeit

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village bereits durchgespielt: Erste Spieler äußern sich zur Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village bereits durchgespielt: Erste Spieler äußern sich zur Spielzeit
 
Ohmann, 2 Wochen VOR Release... Jetzt kann ich nur hoffen bis zum Release nicht gespoilert zu werden! Dachte heutzutage geht nichts mehr ohne Online-Freischaltung am Releasetag?
 
Ohmann, 2 Wochen VOR Release... Jetzt kann ich nur hoffen bis zum Release nicht gespoilert zu werden! Dachte heutzutage geht nichts mehr ohne Online-Freischaltung am Releasetag?
Wäre ich auch von ausgegangen, selbst bei physischen Datenträgern ist das doch mittlerweile eigentlich Standard oder?
 
Ist nur eine grobe Richtlinie. Wie steht es mit dem Skill ? Ist es ein Gamerusher oder ein gemütlicher Spieler ? Hat er alles mitgenommen oder ist er so fix wie es geht durch die Levels ?
 
Ist nur eine grobe Richtlinie. Wie steht es mit dem Skill ? Ist es ein Gamerusher oder ein gemütlicher Spieler ? Hat er alles mitgenommen oder ist er so fix wie es geht durch die Levels ?
Genau das. Ich bin mit meiner Spielweise in so gut wie keinem Spiel noch an die angegebene Spielzeit heran gekommen. Bei mir waren es eher Minimum +50% dazu.
 
Bin noch am überlegen ob ich es mir hole.
13,5 Stunden finde ich aber sehr enttäuschend, noch dazu weil es ja hieß, dass es deutlich länger als die anderen Teile dauert.
Ok, ich persönlich bin auch langsamer unterwegs, ist aber von Spiel zu Spiel auch teils sehr unterschiedlich. Bei manchen brauche ich 50% der angegebenen Spielzeit mehr, bei anderen brauche ich doppelt, manchmal sogar dreifach so lange.
Aber selbst 13,5 x 3 finde ich jetzt nicht "soo viel mehr als die vorangegangenen Teile"....
 
Zurück