Resident Evil 8 Village bereits durchgespielt: Erste Spieler äußern sich zur Spielzeit

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village bereits durchgespielt: Erste Spieler äußern sich zur Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village bereits durchgespielt: Erste Spieler äußern sich zur Spielzeit
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
784
Reaktionspunkte
227
Ohmann, 2 Wochen VOR Release... Jetzt kann ich nur hoffen bis zum Release nicht gespoilert zu werden! Dachte heutzutage geht nichts mehr ohne Online-Freischaltung am Releasetag?
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
967
Reaktionspunkte
546
Ohmann, 2 Wochen VOR Release... Jetzt kann ich nur hoffen bis zum Release nicht gespoilert zu werden! Dachte heutzutage geht nichts mehr ohne Online-Freischaltung am Releasetag?
Wäre ich auch von ausgegangen, selbst bei physischen Datenträgern ist das doch mittlerweile eigentlich Standard oder?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.496
Reaktionspunkte
7.259
Ist nur eine grobe Richtlinie. Wie steht es mit dem Skill ? Ist es ein Gamerusher oder ein gemütlicher Spieler ? Hat er alles mitgenommen oder ist er so fix wie es geht durch die Levels ?
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
459
Ist nur eine grobe Richtlinie. Wie steht es mit dem Skill ? Ist es ein Gamerusher oder ein gemütlicher Spieler ? Hat er alles mitgenommen oder ist er so fix wie es geht durch die Levels ?
Genau das. Ich bin mit meiner Spielweise in so gut wie keinem Spiel noch an die angegebene Spielzeit heran gekommen. Bei mir waren es eher Minimum +50% dazu.
 

oldmichl

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
29
Bin noch am überlegen ob ich es mir hole.
13,5 Stunden finde ich aber sehr enttäuschend, noch dazu weil es ja hieß, dass es deutlich länger als die anderen Teile dauert.
Ok, ich persönlich bin auch langsamer unterwegs, ist aber von Spiel zu Spiel auch teils sehr unterschiedlich. Bei manchen brauche ich 50% der angegebenen Spielzeit mehr, bei anderen brauche ich doppelt, manchmal sogar dreifach so lange.
Aber selbst 13,5 x 3 finde ich jetzt nicht "soo viel mehr als die vorangegangenen Teile"....
 
Oben Unten