• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
621
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht
 
Das 2. Spiel wird wohl Revelations 3 sein
 
Ich würde mir ja wünschen dass Resi 8 auch wieder wie Teil 7 mit dem tollen VR-Modus kommen wird. Das war super beim 7er
 
Ich würde mir ja wünschen dass Resi 8 auch wieder wie Teil 7 mit dem tollen VR-Modus kommen wird. Das war super beim 7er

ja ich hab Teil7 mit der PSVR gespielt und es war großartig. VR hat die Grusel Atmosphäre definitiv noch um einiges intensiver gemacht.
 
Ich würde mir ja wünschen dass Resi 8 auch wieder wie Teil 7 mit dem tollen VR-Modus kommen wird. Das war super beim 7er

Und genau das ist immer noch der Punkt, bei dem ich echt angepisst bin. Bei Teil 7 hieß es der PSVR Modus wäre für ein Jahr exklusiv, wurde danach aber nie auf dem PC nachgeliefert.
 
Bei den RE Remakes fehlt nur noch Code Veronioca und Zero, Zero düfte als unbeliebtestes RE wohl eher geringe Chancen auf ein Remake haben. Code Veronica bräuchte aber definitiv eins, es hat viele Längen, schwaches Balancing und Steve:B alles Dinge die man verändern könnte.

Mein Wunsch für RE8 wäre es Jill Valetine zurückzubringen die ist seit Teil 5 nie wieder aufgetaucht während Chris in den beiden letzten Teilen vorkam.
 
Zurück