• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht

Lukas Schmid

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
435
Reaktionspunkte
302
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.362
Reaktionspunkte
4.695
Das 2. Spiel wird wohl Revelations 3 sein
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.962
Reaktionspunkte
7.441
Lieber etwas länger und dafür gut statt schnell hingerotzt.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.362
Reaktionspunkte
4.695
Ich würde mir ja wünschen dass Resi 8 auch wieder wie Teil 7 mit dem tollen VR-Modus kommen wird. Das war super beim 7er
 

Sayaka

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
604
Reaktionspunkte
150
Ich würde mir ja wünschen dass Resi 8 auch wieder wie Teil 7 mit dem tollen VR-Modus kommen wird. Das war super beim 7er

ja ich hab Teil7 mit der PSVR gespielt und es war großartig. VR hat die Grusel Atmosphäre definitiv noch um einiges intensiver gemacht.
 

Neawoulf

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.873
Reaktionspunkte
3.086
Ich würde mir ja wünschen dass Resi 8 auch wieder wie Teil 7 mit dem tollen VR-Modus kommen wird. Das war super beim 7er

Und genau das ist immer noch der Punkt, bei dem ich echt angepisst bin. Bei Teil 7 hieß es der PSVR Modus wäre für ein Jahr exklusiv, wurde danach aber nie auf dem PC nachgeliefert.
 

Dodo1995

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
347
Reaktionspunkte
70
Bei den RE Remakes fehlt nur noch Code Veronioca und Zero, Zero düfte als unbeliebtestes RE wohl eher geringe Chancen auf ein Remake haben. Code Veronica bräuchte aber definitiv eins, es hat viele Längen, schwaches Balancing und Steve:B alles Dinge die man verändern könnte.

Mein Wunsch für RE8 wäre es Jill Valetine zurückzubringen die ist seit Teil 5 nie wieder aufgetaucht während Chris in den beiden letzten Teilen vorkam.
 
Oben Unten