Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht

LukasSchmid

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Resident Evil 8: Projekt wird neu gestartet, weiteres Spiel in Arbeit - Gerücht

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Das 2. Spiel wird wohl Revelations 3 sein

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Lieber etwas länger und dafür gut statt schnell hingerotzt.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich würde mir ja wünschen dass Resi 8 auch wieder wie Teil 7 mit dem tollen VR-Modus kommen wird. Das war super beim 7er

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Ich würde mir ja wünschen dass Resi 8 auch wieder wie Teil 7 mit dem tollen VR-Modus kommen wird. Das war super beim 7er

ja ich hab Teil7 mit der PSVR gespielt und es war großartig. VR hat die Grusel Atmosphäre definitiv noch um einiges intensiver gemacht.

Neawoulf

Bekanntes Gesicht

Und genau das ist immer noch der Punkt, bei dem ich echt angepisst bin. Bei Teil 7 hieß es der PSVR Modus wäre für ein Jahr exklusiv, wurde danach aber nie auf dem PC nachgeliefert.

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Bei den RE Remakes fehlt nur noch Code Veronioca und Zero, Zero düfte als unbeliebtestes RE wohl eher geringe Chancen auf ein Remake haben. Code Veronica bräuchte aber definitiv eins, es hat viele Längen, schwaches Balancing und Steve:B alles Dinge die man verändern könnte.

Mein Wunsch für RE8 wäre es Jill Valetine zurückzubringen die ist seit Teil 5 nie wieder aufgetaucht während Chris in den beiden letzten Teilen vorkam.

Oben Unten