• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Nächstes Spiel wird laut Capcom alle "verblüffen"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Nächstes Spiel wird laut Capcom alle "verblüffen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Nächstes Spiel wird laut Capcom alle "verblüffen"
 
Ich musste beim Lesen des Textes lachen, weil er sagt, dass alle verblüfft sein werden, er aber noch gar nichts vom Spiel gesehen hat. Das ergibt doch eigentlich gar keinen Sinn :-D

Überraschend wäre es, wenn sie wirklich mal den Mumm hätten, ein Resident Evil im Stil der ersten Teile zu machen und kein shootermäßiges Spiel. :)
 
Resident Duty 7 in Egoperspektive? :B

Kann man nur hoffen, dass sie sich wieder ein bissl mehr auf die Wurzeln von RE besinnen.
 
"Nach Angaben von Michiteru Okabe wird der nächste Ableger die Spieler verblüffen". Soso ..verblüffen also .. ich würd eher dazu tendieren das es sich hierbei selbst um einen Bluff handelt und das Spiel grötze wird. :) Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Meine Lieblings Resi sind immernoch die ersten beiden Teile. Wobei Re4 und Code Veronica auch cool waren. Wir werden sehen was da auf uns zukommt.
 
Hauptsache man hat irgendwas belangloses gesagt...
Der Mann sollte Politiker werden.
 
Leider hat Capcom bisher bei jedem Resident Evil, ob Teil 5, 6 oder den fast im Ansatz zu RE4 ähnlichen Revelations, eine Besinnung auf die Wurzeln angekündigt. Auch bei Resident Evil 6. Deswegen kann man nicht sagen, dass sie verstanden hätten, was mit der Serie in Augen der Fans falsch gelaufen sei. Ich hoffe auf das Beste, ich habe das Remake des ersten Teil wirklich gemocht.
 
So ein Quatsch. Diese Leute können nur reden, aber nix sagen. Ab RE4 war alles müll.
 
Verblüffen?
Vermutlich so schlecht das RE 4-6 noch als Premiumspiel durchgehen wird.
Ich will wieder RE 1-3 zurück und keine 08/15 Kinderspiele.
 
Nach The Evil Within kommt ja vielleicht The Evil Without.
 
Verblüffen?
Vermutlich so schlecht das RE 4-6 noch als Premiumspiel durchgehen wird.
Ich will wieder RE 1-3 zurück und keine 08/15 Kinderspiele.


Der Ansicht bin ich auch... zu den Teilen 1-3 kann man auch noch Code-Veronica-X und Resident Evil Zero dazu nehmen! Ab dem Resi 4 ging bei mir die Lust auf die Reihe weg!
Und die Filme sind der größte Mist
:B Schade das man damals George A. Romero's Script ausschlug... "Schade" Naja, ich finde das Drehbuch Geil(alleine schon das man hätte können die Darsteller vom Spiel nehmen... etc.) ^^
Wer es sich mal durch lesen möchte und noch nicht kennt: Resident Evil - by George A. Romero
 
Zurück