Resident Evil 7: Nächstes Spiel wird laut Capcom alle "verblüffen"

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Nächstes Spiel wird laut Capcom alle "verblüffen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Nächstes Spiel wird laut Capcom alle "verblüffen"
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Ich musste beim Lesen des Textes lachen, weil er sagt, dass alle verblüfft sein werden, er aber noch gar nichts vom Spiel gesehen hat. Das ergibt doch eigentlich gar keinen Sinn :-D

Überraschend wäre es, wenn sie wirklich mal den Mumm hätten, ein Resident Evil im Stil der ersten Teile zu machen und kein shootermäßiges Spiel. :)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.505
Reaktionspunkte
2.550
Resident Duty 7 in Egoperspektive? :B

Kann man nur hoffen, dass sie sich wieder ein bissl mehr auf die Wurzeln von RE besinnen.
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
"Nach Angaben von Michiteru Okabe wird der nächste Ableger die Spieler verblüffen". Soso ..verblüffen also .. ich würd eher dazu tendieren das es sich hierbei selbst um einen Bluff handelt und das Spiel grötze wird. :) Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Meine Lieblings Resi sind immernoch die ersten beiden Teile. Wobei Re4 und Code Veronica auch cool waren. Wir werden sehen was da auf uns zukommt.
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
Hauptsache man hat irgendwas belangloses gesagt...
Der Mann sollte Politiker werden.
 

Scytale89

Benutzer
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Leider hat Capcom bisher bei jedem Resident Evil, ob Teil 5, 6 oder den fast im Ansatz zu RE4 ähnlichen Revelations, eine Besinnung auf die Wurzeln angekündigt. Auch bei Resident Evil 6. Deswegen kann man nicht sagen, dass sie verstanden hätten, was mit der Serie in Augen der Fans falsch gelaufen sei. Ich hoffe auf das Beste, ich habe das Remake des ersten Teil wirklich gemocht.
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
215
So ein Quatsch. Diese Leute können nur reden, aber nix sagen. Ab RE4 war alles müll.
 

Freakless08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
197
Reaktionspunkte
6
Verblüffen?
Vermutlich so schlecht das RE 4-6 noch als Premiumspiel durchgehen wird.
Ich will wieder RE 1-3 zurück und keine 08/15 Kinderspiele.
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Nach The Evil Within kommt ja vielleicht The Evil Without.
 

Xbeer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Verblüffen?
Vermutlich so schlecht das RE 4-6 noch als Premiumspiel durchgehen wird.
Ich will wieder RE 1-3 zurück und keine 08/15 Kinderspiele.


Der Ansicht bin ich auch... zu den Teilen 1-3 kann man auch noch Code-Veronica-X und Resident Evil Zero dazu nehmen! Ab dem Resi 4 ging bei mir die Lust auf die Reihe weg!
Und die Filme sind der größte Mist
:B Schade das man damals George A. Romero's Script ausschlug... "Schade" Naja, ich finde das Drehbuch Geil(alleine schon das man hätte können die Darsteller vom Spiel nehmen... etc.) ^^
Wer es sich mal durch lesen möchte und noch nicht kennt: Resident Evil - by George A. Romero
 
Oben Unten