• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Verkaufszahlen bei 4,9 Millionen Einheiten hinter den Erwartungen

Allein schon das Bild in der News ist ja bezeichnend. Da gibt's einen Hinweis für's Klettern :-D

Ich werds mir irgendwann mal holen in einem Steamdeal für ein paar Euro. Ist ja sicher in 2 Monaten wieder eine Sommeraktion :-D

Ich fand die Hinweise und Quick Events im RE5 schon mehr als ärgerlich, da das immer so ist bei RE kauf ich mir den 6ten Teil auch nicht zum Vollpreis, wenn ich mir das überhaupt antue. Finde dieses "drücken sie jetzt" diese taste eh total unnötig,das hat mit Spielen nichts zu tun.

Ich fand die Hinweise und Quick Events im RE5 schon mehr als ärgerlich, da das immer so ist bei RE kauf ich mir den 6ten Teil auch nicht zum Vollpreis, wenn ich mir das überhaupt antue. Finde dieses "drücken sie jetzt" diese taste eh total unnötig,das hat mit Spielen nichts zu tun.

Das werde ich nie verstehen. Es reicht doch am Anfang 1-Mal (!) das anzuzeigen und dann nicht mehr. So ist es aber, dass bei jedem Stufenaufstieg, bei jeder Aktion die Taste eingeblendet wird. So als wären wir Spieler irgendwie geistig beschränkt oder würden unter Alzheimer leiden.

Wem Resi5 oder Resi4 gefallen hat, dem wird Resi6 auch gefallen, alle anderen sollten nicht zu viel erwarten.
Ist es Resident Evil, wie Teil1,2 oder 3? Nein!
Ist es ein "gutes" Action Game mit ein wenig grusel, das im Koop mit nem Kumpel Spaß machen kann? Ja!
Mich haben am meisten die Stellen gestört, an denen sich die verschiedenen Storys überschneiden, da man diese deshalb doppelt spielt.
Und ja, es hätten ruhig etwas weniger Quicktime-Events sein dürfen.

Zurück