• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 4: Ultimate HD Edition - Das HD-Remake für PC im neuen Trailer - Release am 28. Februar

An sich hätte ich schon lust mal wieder Resident Evil 4 zu spielen. Allerdings wie im Text auch schon angedeutet wird, fragt man sich eben, ob die Änderungen diesen Preis wert sind.

Alleine die Achievements sind es wert :)

Würde mich aber über eien Code Veronica PC Version mehr freuen...

Sieht von der Steuerung genauso aus wie auf der Konsole, also wird's wahrscheinlich wieder unspielbar sein ohne Gamepad. Jedoch gibt's bestimmt wieder genügend Leute, die das mit der Tastatur spielen werden. Bin erneut gespannt auf das geflame^^

Jeder, der sich die deutsche Version holen will sei gewarnt, sie erhält den Mercenaries Gamemode nicht.

Heyhoo Stranger! :) Resi 4 war ein Gutes Spiel .. werd´s mir definitiv holen bei bester Gelegenheit.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich es mir deswegen nicht gekauft habe, weil es keine Mausunterstützung gab. Weiß jemand ob es die diesmal gibt? Dann würde ich es mir schon holen. Mit dem Gamepad ziele ich überall hin, aber nicht auf den Gegner ;)

Zurück