• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 3 Remake: Entwickler versprechen - "es gibt keine Release-Verschiebung"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3 Remake: Entwickler versprechen - "es gibt keine Release-Verschiebung" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3 Remake: Entwickler versprechen - "es gibt keine Release-Verschiebung"
 
Wichtiger als das wäre ein bugfreies/bugarmes Spiel. Und nicht die Einhaltung des Releasetermins ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Wenn das Game genauso sauber läuft, wie seine beiden Remake-Vorgänger, sehe ich auch kein Problem darin. Je früher, desto besser.
 
Wichtiger als das wäre ein bugfreies/bugarmes Spiel. Und nicht die Einhaltung des Releasetermins ohne Rücksicht auf Verluste.

das stimmt, aber da Resi 2 ja auch keine nennenswerten Bugs hatte bin ich da recht zuversichtlich
 
Das sicher. Aber RE3 soll ja diesbezüglich noch intensiver überarbeitet worden sein. Aber wenn es paßt ist ja alles ok. War nur allgemein angemerkt. Ich habe halt ein Problem mit Aussagen wie "Es gibt keine Releaseverschiebung". Weil in sehr vielen Fällen in der Vergangenheit das Beharren auf dem Releasetermin und das auch noch explizit zu bestätigen dazu geführt hatte, daß das Spiel in einem bescheidenen Zustand releast worden ist wo ich mir dann gedacht habe, warum man sich nicht doch noch 6-12 Monate mehr Zeit gelassen hat.
 
Zurück