• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 2 Remake: Mit Ciri aus The Witcher auf Monsterjagd - Video zeigt neue Mod

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Mit Ciri aus The Witcher auf Monsterjagd - Video zeigt neue Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Mit Ciri aus The Witcher auf Monsterjagd - Video zeigt neue Mod
 
Killt zwar die Stimmung, aber ist deutlich besser als die ganzen Nude-Mods für RE2 :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Mod erstellt mit der man als Kerrigan (StarCraft) Skyrim spielen kann.
Bekomme ich dafür auch eine News? :P

War letzte Woche sogar unter den "Hot Mods" auf nexusmods.com/skyrimspecialedition .

31899-1579370866-2078810507.jpeg

Gibt auch 2 Begleiter und optionale ...öhm NSFW Optionen. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine Mod erstellt mit der man als Kerrigan (StarCraft) Skyrim spielen kann.
Sieht gut aus. Persönlich versuche ich bei Skyrim aber Mods zu vermeiden, die die Immersion kaputt machen ... wobei ich da auch schon ungewollt gefailed habe. Irgendeine hat Frisuren von Hauptcharakteren mit Anime-Quark kaputt gemacht. Es war nicht Apachii-Sky-Hair, das sollte ja die Chars eigentlich nicht anfummeln. ^^

Btw. toller Avatar - jemand, der sich noch an Chewy: Escape from F5 erinnert \ o /
 
Sieht gut aus. Persönlich versuche ich bei Skyrim aber Mods zu vermeiden, die die Immersion kaputt machen ... wobei ich da auch schon ungewollt gefailed habe. Irgendeine hat Frisuren von Hauptcharakteren mit Anime-Quark kaputt gemacht. Es war nicht Apachii-Sky-Hair, das sollte ja die Chars eigentlich nicht anfummeln. ^^

Btw. toller Avatar - jemand, der sich noch an Chewy: Escape from F5 erinnert \ o /

Geht sogar, spiele zur Zeit selbst auch wieder Skyrim und habe die ganze Zeit einen der 2 Kerrigan follower dabei.
Die habe ich echt gut hinbekommen, die kämpfen mit Zauber und wenn das Magicka ausgeht können sie auch 2 Einhandwaffen benutzen... das habe ich noch bei keinem anderen follower gesehen. :-D

Und ja, Chewy war cool, da hätte ich echt gerne ein remaster davon.
 
Zurück