Resident Evil 2 Remake: Mit Ciri aus The Witcher auf Monsterjagd - Video zeigt neue Mod

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Mit Ciri aus The Witcher auf Monsterjagd - Video zeigt neue Mod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Mit Ciri aus The Witcher auf Monsterjagd - Video zeigt neue Mod
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.946
Reaktionspunkte
1.144
Killt zwar die Stimmung, aber ist deutlich besser als die ganzen Nude-Mods für RE2 :B
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilReFlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
222
Reaktionspunkte
87
Habe eine Mod erstellt mit der man als Kerrigan (StarCraft) Skyrim spielen kann.
Bekomme ich dafür auch eine News? :P

War letzte Woche sogar unter den "Hot Mods" auf nexusmods.com/skyrimspecialedition .

31899-1579370866-2078810507.jpeg

Gibt auch 2 Begleiter und optionale ...öhm NSFW Optionen. :B
 
Zuletzt bearbeitet:

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.946
Reaktionspunkte
1.144
Habe eine Mod erstellt mit der man als Kerrigan (StarCraft) Skyrim spielen kann.
Sieht gut aus. Persönlich versuche ich bei Skyrim aber Mods zu vermeiden, die die Immersion kaputt machen ... wobei ich da auch schon ungewollt gefailed habe. Irgendeine hat Frisuren von Hauptcharakteren mit Anime-Quark kaputt gemacht. Es war nicht Apachii-Sky-Hair, das sollte ja die Chars eigentlich nicht anfummeln. ^^

Btw. toller Avatar - jemand, der sich noch an Chewy: Escape from F5 erinnert \ o /
 

EvilReFlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
222
Reaktionspunkte
87
Sieht gut aus. Persönlich versuche ich bei Skyrim aber Mods zu vermeiden, die die Immersion kaputt machen ... wobei ich da auch schon ungewollt gefailed habe. Irgendeine hat Frisuren von Hauptcharakteren mit Anime-Quark kaputt gemacht. Es war nicht Apachii-Sky-Hair, das sollte ja die Chars eigentlich nicht anfummeln. ^^

Btw. toller Avatar - jemand, der sich noch an Chewy: Escape from F5 erinnert \ o /

Geht sogar, spiele zur Zeit selbst auch wieder Skyrim und habe die ganze Zeit einen der 2 Kerrigan follower dabei.
Die habe ich echt gut hinbekommen, die kämpfen mit Zauber und wenn das Magicka ausgeht können sie auch 2 Einhandwaffen benutzen... das habe ich noch bei keinem anderen follower gesehen. :-D

Und ja, Chewy war cool, da hätte ich echt gerne ein remaster davon.
 
Oben Unten