• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rennspiel aus den 90ern

tolges

NPC
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

dies könnte eine ziemlich knackige Nuss werden.
Ich bin auf der Suche nach einem Rennspiel-Titel, der gefühlt Mitte bis Ende der 90er erschienen ist. Es gab damals eine Demo in der PC Games. Das Spiel hatte viel mit Gleiten und Driften zu tun. Ich erinnere mich an eine Canyon-Landschaft durch die man fuhr. Ebenfalls konnte man an bestimmten Stellen abheben und in "Verstecke" fliegen. Ich habe mich schon öfters mal durch Google durchgeklickt, blieb aber leider erfolglos.
Vielleicht erinnert sich jemand von Euch an dieses Spiel und hat den Titel noch parat.

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
Tolges
 
POD hat mir geholfen. war zwar nicht der titel, ich habe aber in den kommentaren zu einem gameplay video meinen titel gefunden: powerslide. sehr geil! vielen dank an alle helfenden.
jetzt muss ich das spiel nur noch irgendwo herkriegen und auf den heutigen rechnern zum laufen bringen.

Viele Grüße,
Tolges
 
Zurück