quentinharlech
Anwärter/in
- Registriert
- 14.08.2014
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 1
Das Problem war für bei dem Spiel die eintönige Kämpferei. Da kam weder Abwechslung auf, noch machte das ganze viel Sinn. Bei den Prügeleinlagen kam mir immer wieder Indiana Jones in den Sinn, der mal eben den schreienden Schwertfuchtler mit der Pistole niederstreckt und sich danach eiskalt umdreht. Das ganze hatte wirklich wenig spielerisch zu bieten.
Szenario war grandios, Story eher so einigermaßen, das mit den Erinnerungsgeschichten fand ich am Anfang noch kess, aber das hat auch schnell seinen Reiz verloren. Das grafisch außergewöhnliche hat das Spiel am Anfang reizvoll gemacht. Spielerisch hat Remember Me aber nicht überzeugt.
Szenario war grandios, Story eher so einigermaßen, das mit den Erinnerungsgeschichten fand ich am Anfang noch kess, aber das hat auch schnell seinen Reiz verloren. Das grafisch außergewöhnliche hat das Spiel am Anfang reizvoll gemacht. Spielerisch hat Remember Me aber nicht überzeugt.



). zB habe ich bei WoW fast ausschliesslich weibliche Charaktere, weil die männlichen zum größten Teil so aussehen, als kämen sie nur einmal die Woche zum Raiden raus aus der Muckibude. Für einen Nahkampf Krieger macht das ja noch Sinn, aber als Hexenmeister, Magier oder Priester sind Oberarme neben "häßlich" auch noch unlogisch.