Remember Me: Entscheidung über einen Nachfolger liegt bei Capcom

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.217
Reaktionspunkte
5.619
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Remember Me: Entscheidung über einen Nachfolger liegt bei Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Remember Me: Entscheidung über einen Nachfolger liegt bei Capcom
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.649
Reaktionspunkte
496
Sprich, aufgrund der jetzigen finanziellen Lage von Capcom ist ein Nachfolger eher unwahrscheinlich.
Schade.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.531
Reaktionspunkte
6.813
Die bräuchten die IP nur zu versilbern. Das würde a) Capcom finanziell helfen und b) würde ein anderer in der Lage sein, aus der IP einen 2. Teil zu produzieren.
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
856
Reaktionspunkte
252
Remember Me fand ich super.
Hat mir viel Spaß gemacht.
Über einen Nachfolger würde ich mich tierisch freuen.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.531
Reaktionspunkte
6.813
Bei Remember me bin ich irgendwo hängengeblieben. Das war bei einem Kampf in einem Innenhof (Kapitel 3 oder 4?) wo einem irgendwelche "Geister" von oben, seitlich und von hinten angreifen. Kann mich da noch dunkel an eine Regenrinne erinnern wo 2 von den "Typen" runterkamen, einer aus einem Hofdurchgang, einer direkt vom Dach u.s.w. Entweder war da meine Einstellung Grütze oder ich hab mich zu dämlich angestellt. Kann sein Werde aber irgendwann eh nochmal bei 0 anfangen müssen.
 
Oben Unten