• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remember Me: Entscheidung über einen Nachfolger liegt bei Capcom

Matthias Dammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Remember Me: Entscheidung über einen Nachfolger liegt bei Capcom gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Remember Me: Entscheidung über einen Nachfolger liegt bei Capcom

Sanador

Mitglied
Sprich, aufgrund der jetzigen finanziellen Lage von Capcom ist ein Nachfolger eher unwahrscheinlich.
Schade.

MichaelG

Mitglied
Die bräuchten die IP nur zu versilbern. Das würde a) Capcom finanziell helfen und b) würde ein anderer in der Lage sein, aus der IP einen 2. Teil zu produzieren.

matrixfehler

Mitglied
Remember Me fand ich super.
Hat mir viel Spaß gemacht.
Über einen Nachfolger würde ich mich tierisch freuen.

MichaelG

Mitglied
Bei Remember me bin ich irgendwo hängengeblieben. Das war bei einem Kampf in einem Innenhof (Kapitel 3 oder 4?) wo einem irgendwelche "Geister" von oben, seitlich und von hinten angreifen. Kann mich da noch dunkel an eine Regenrinne erinnern wo 2 von den "Typen" runterkamen, einer aus einem Hofdurchgang, einer direkt vom Dach u.s.w. Entweder war da meine Einstellung Grütze oder ich hab mich zu dämlich angestellt. Kann sein Werde aber irgendwann eh nochmal bei 0 anfangen müssen.

Oben Unten