• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Remake des XIII-Remakes erschienen - keine Katastrophe mehr?

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
685
Reaktionspunkte
94
Danke! Bin schon am downloaden :)

Tja, mußte leider rückerstattung beantragen: Die steuerung ist nicht wirklich frei konfigurierbar. Ich beweg mich mit der maus und schieße per tastatur, und das game erlaubt nicht es so zu belegen. Jeder qualitätsshooter hingegen schon.

Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten