• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Release: HoN Hero Builder 1.0b

Klon1234

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
840
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

In den letzten 4 Wochen hat mein Clankollege -Chuckeey- ein Tool für Heroes of Newerth programmiert - den HoN Hero Builder, powered by HGS eSports .


Über den HoN-Hero Builder


Der HoN-Hero Builder ist ein Tool um Hero Builds zu erstellen und zu managen. Man kann sich einen Hero aussuchen, diesem Items geben, neue Itemkombinationen ausprobieren und sich die daraus resultierenden Stats
anschauen. Natürlich kann man die Hero Builds auch speichern und viel mehr.

Der HoN-Hero Builder hat eine Updatefunktion, durch die neue Items und Helden automatisch in das Programm geladen werden, wenn man den Update-Button drückt. Heute ist die erste Beta-Version released worden.


TODO-List für die nächste Version

Helden-Fähigkeiten:

- Man wird die Fähigkeiten der jeweiligen Heros aufleveln und ihren Effekt auf die Stats sehen können

- Die Effekte der Hero-Fähigkeiten werden in der Overview angezeigt.

ITEMS:

- Es fehlen noch ein paar Items: Portal Key, Ward of Sight, Ward Revelation and WingedCourier

BUILD-Vergleich:

- Es wird möglich sein mehrere Hero-Builds miteinander zu vergleichen


DOWNLOAD LINK:


[size=14pt] Download HoN-Hero Builder V. 1.0.0b [/size]


Falls es nicht klappt, bitte erst unbedingt das neueste .net-Framework
ab Version 3.5 runterladen! (benötigt wird die DLL System.Xml.Linq.dll)

Download .NET-Framework 3.5


Wir hoffen dass ihr den HoN-Hero Builder austestet und uns Feedback für weitere Versionen gebt. Dies könnt ihr hier in diesem Thread oder aber auf unserer Homepage im entsprechenden Forum machen. Wir planen neue Features und wollen die Bedienung noch weiter Vereinfachen und sind dafür auf eure Hilfe angewiesen.


Danke im Voraus


Beste Grüße,

-Chuckeey- & Bullitmaster
 
Oben Unten