League of Legends (DotA/Demigod/HoN Clon)

Shizuky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich will hier mal das Spiel "League of Legends - Clash of the Heroes" vorstellen
Das Spiel ist komplett auf Deutsch!und einfach zu verstehen aber schwer zu meistern =)Das gute ist Spieler die echtes Geld für das Spiel ausgeben haben KEINERLEI Vorteile gegenüber nicht zahlenden Spielern, da man zwar Helden kaufen kann, die aber auch so mit der normalen ingame Währung freischalten kann ^^ (einzig und allein einige Skins sind nur mit den sogenannten Riot Points freizuschalten, die aber keinen Einfluss auf das Spiel selbst haben)
League of Legends (LoL) ist ein ziemlich geiles Spiel, vorallem wenn man Rpg Laning Spiele liebt =) Die Köpfe hinter diesem genialen Spiel sind Ehemalige DotA Designer, und das soll schon was heißen!
Ziel des Spieles ist es den gegnerischen Nexus zu zerstören:
http://img.youtube.com/vi/AGGYj9-1ueU/0.jpg
In den weg stellen sich euch die alle Paar Minuten spawnenden "Vasallen" (oder minions im englishen) sowie die gegnerischen Champions und natürlich die Türme:
http://file1.npage.de/006838/38/bilder/lol_turm.jpg
Um euren eigenen Champion für den Kampf zu wappnen könnt ihr im Shop euch zu beginn des Spielstarts Items kaufen (dies beinhaltet auch Tränke )
http://www.gamereplays.org/community/uploads/post-96192-1265766400.jpg
Zusätzlich gibt es auf der Map neben den 3 "lanes" auf denen die Minions sich bewegen noch den "Jungle" in dem es Monster gibt die besondere Bonuse geben, inform von Gold fürs Team, und Buffs (slow Buff, Mana regenerations Buff usw.) und auch 1 (wenn man will 2) epische Monster z,B. der Baron Nashor der den Nashor Buff für das gesamte Team gibt, welcher manchmal Spiel entscheidend ist. =)
http://images.wikia.com/leagueoflegends/images/1/10/Baron_Nashor.png
Es gibt inzwischen über 70 champions! von denen jeder auf seine ganz individuelle Art gespielt wird, und fast ebendsoviele verschiedene Items!Jeden kann man mit bis zu 6 verschiedenen Items aufmotzen, um den gegnern in den hintern zu treten =)
"DONT LET U GANK"
Team work ist in diesem Spiel das A und O und Teamwork entscheidet einfach mal das Spiel. So solltet ihr zum Beispiel aufpassen wenn jemand "miss" oder "ss" und dazu den lane Namen schreibt, eventuell kommt ja ein Champion zu euch und versucht euch zu töten ^^ (ihr könt dies natürlich auch machen, denn die tötung von feindlichen Champions gibt euch Gold und Erfahrungs Punkte).Gelevelt wird bis level 18 pro Spiel, + Items die Ihr euch zulegen könnt.Zusätzlich gibt es noch ein Spiel übergreifendes Level, das man "Beschwörer Level" nennt (oder Summoner Level im englishen)Euren Charakter ,den ihr vor jeder Runde aus selbst freigeschalteten Champions und den 10 free champs jeder Woche neu wählen könnt, könnt ihr auch noch mit Runen verbessern, von denen ihr pro Level (insgesammt 30) einen Slot in eurem Buch freischaltet.
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr hier schreiben oder mich ingame hinzufügen Ingame Name : Shizuky :-D
Hier der Link : League of Legends Register und Download League of Legends Viel Spaß ! :)
 
Oben Unten