• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Reicht mein PC für Advanced Warfare?

inflated

NPC
Mitglied seit
27.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Reicht mein PC für Advanced Warfare?

Reicht mein PC um damit Advanced Warfare gut zu spielen?

i3-4130
4gb Ram
gtx 650

Danke
 
Für die minimalen Details reicht der PC aus, aber evlt musst Du mehr RAM einbauen - zumindest wird als Minimum 6GB RAM angegeben. Hast du da 1x4GB drin der 2x2GB ? Und wenn 2x2GB: sind da noch 2Slots frei oder nicht?


Ansonsten: noch isses ja nicht draußen, kann man also nicht genau sagen, wie gut es laufen wird. Aber eine GTX 650 ist schon ziemlich schwach - das würde einiges bringen, wenn du da mal aufrüstest. Die CPU wäre aber noch ganz gut.
 
Zurück