Reicht mein PC für Advanced Warfare?

inflated

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Reicht mein PC für Advanced Warfare?

Reicht mein PC um damit Advanced Warfare gut zu spielen?

i3-4130
4gb Ram
gtx 650

Danke
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Für die minimalen Details reicht der PC aus, aber evlt musst Du mehr RAM einbauen - zumindest wird als Minimum 6GB RAM angegeben. Hast du da 1x4GB drin der 2x2GB ? Und wenn 2x2GB: sind da noch 2Slots frei oder nicht?


Ansonsten: noch isses ja nicht draußen, kann man also nicht genau sagen, wie gut es laufen wird. Aber eine GTX 650 ist schon ziemlich schwach - das würde einiges bringen, wenn du da mal aufrüstest. Die CPU wäre aber noch ganz gut.
 
Oben Unten