mandarine23
NPC
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Reicht diese Hardare für Battlefield 3?
Vorweg: Ja die Frage klingt doof. Nur ist das Problem, dass dieser Nvidia-Test (Die optimalen Grafikkarten für Battlefield 3 | GeForce GPU Analyser) sagt, dass es nicht funktioniert. Nun habe ich aber mal den Singleplayer ausprobiert und mit allen Einstellungen auf das Minimum(der hatte erst Ultra/Medium eingestellt) und ein Paar Befehlen* die irgentwas bewirken, dass die Mausbewegungen weniger laggen lässt, läuft es mit 20-35 fps rellativ stabil.
Wie schaut es im Multiplayer aus? Sind dort die Anforderungen höher? Immerhin können ja bis zu 64(?) Spieler in einem Spiel sich tummeln.
Damit ihr das überhaupt beurteilen könnt hier meine Systemdaten(aus den Betaprofilen vom Battlenet geklaut):
Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1) //Das heißt wohl soviel, wie Windows 7 64 bit.
CPU-Typ:
Intel® Core™ i5-2430M CPU @ 2.40GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,42 GHz
Systemspeicher:
3,86 GB
Grafikkartenmodell:
Intel(R) HD Graphics Family // Hier bin ich Verwirrt! Unter den Systemsteuerungen steht diese aber auch eine NVIDIA GeForce GT 540M.
Grafikkartenspeicher:
1,72 GB
Grafikkartentreiber: //Da lade ich gerade für die 540M die aktuellen Treiber runter(keine Ahnung, ob meine aktuell sind). Wenn sich etwas getan hat bei der fps, lass' ich es euch wissen!
igdumdx32.dll
Desktop-Auflösung:
1366x768
Festplattengröße:
447,66 GB
Verfügbarer freier Speicher:
189,35 GB (42
*RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TrippleBufferingEnable 0
Die habe ich rausgesucht, da es immer gelaggt hat, wie Sau, wenn ich die Maus bewegt hatte.
Und NEIN(!) ich kann das mit dem Multiplayer nicht einfach ausprobieren
Vorweg: Ja die Frage klingt doof. Nur ist das Problem, dass dieser Nvidia-Test (Die optimalen Grafikkarten für Battlefield 3 | GeForce GPU Analyser) sagt, dass es nicht funktioniert. Nun habe ich aber mal den Singleplayer ausprobiert und mit allen Einstellungen auf das Minimum(der hatte erst Ultra/Medium eingestellt) und ein Paar Befehlen* die irgentwas bewirken, dass die Mausbewegungen weniger laggen lässt, läuft es mit 20-35 fps rellativ stabil.
Wie schaut es im Multiplayer aus? Sind dort die Anforderungen höher? Immerhin können ja bis zu 64(?) Spieler in einem Spiel sich tummeln.
Damit ihr das überhaupt beurteilen könnt hier meine Systemdaten(aus den Betaprofilen vom Battlenet geklaut):
Betriebssystem:
Windows 2.6.1.7601 (Service Pack 1) //Das heißt wohl soviel, wie Windows 7 64 bit.
CPU-Typ:
Intel® Core™ i5-2430M CPU @ 2.40GHz
CPU-Geschwindigkeit:
2,42 GHz
Systemspeicher:
3,86 GB
Grafikkartenmodell:
Intel(R) HD Graphics Family // Hier bin ich Verwirrt! Unter den Systemsteuerungen steht diese aber auch eine NVIDIA GeForce GT 540M.
Grafikkartenspeicher:
1,72 GB
Grafikkartentreiber: //Da lade ich gerade für die 540M die aktuellen Treiber runter(keine Ahnung, ob meine aktuell sind). Wenn sich etwas getan hat bei der fps, lass' ich es euch wissen!
igdumdx32.dll
Desktop-Auflösung:
1366x768
Festplattengröße:
447,66 GB
Verfügbarer freier Speicher:
189,35 GB (42
*RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
RenderDevice.TrippleBufferingEnable 0
Die habe ich rausgesucht, da es immer gelaggt hat, wie Sau, wenn ich die Maus bewegt hatte.
Und NEIN(!) ich kann das mit dem Multiplayer nicht einfach ausprobieren
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