• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

reicht das netzteil für diesen pc?

danke für eure antworten und das feedback!! :)

werd mir mal die einzelnen komponenten anschauen, die trinity gepostet hat... und auch auf hardwareversand etwas stöbern. danke euch!

eine frage hätte ich noch... kann ich das board mit dem von dir vorgeschlagenen (trinity) auch einfach austauschen, wenn ich schon nen bestehenden rechner hab, solange er alles packt?

die sache ist.. ich hab halt schon nen rechner und möchte den jetzt versuchen noch möglich kostengünstig aufzuwerten (dass das begrenzt ist, ist mir klar.. aber so gut, wie es eben geht halt in nem preislich realistischem rahmen)??
 
nicht böse sein aber dieser Shop ist für die Katz habe selbst mal erfahrung mit diesem gehabt P/L geht man gar nicht lieber die Komponenten selber kaufen (...)

wann hattest du denn erfahrungen damit gemacht? also sehr schlecht? meinst du profit and loss oder product liability mit p/l?
 
eine frage hätte ich noch... kann ich das board mit dem von dir vorgeschlagenen (trinity) auch einfach austauschen, wenn ich schon nen bestehenden rechner hab, solange er alles packt?

die sache ist.. ich hab halt schon nen rechner und möchte den jetzt versuchen noch möglich kostengünstig aufzuwerten (dass das begrenzt ist, ist mir klar.. aber so gut, wie es eben geht halt in nem preislich realistischem rahmen)??
Sorry, ich sehe gerade nicht mehr ganz durch.

Kannst du bitte nochmal auflisten, welche Komponenten du bereits hast und welche du noch kaufen willst? :)
 
Zurück