• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Redemption: Tonnenweise Material zu eingestelltem Crytek-Spiel aufgetaucht

Für mich hat es was von S.T.A.L.K.E.R. Sieht für mich auch aus wie Osteuropa, wenn ich mir den "Borris" mit seinem Pelzmantel und die LADA´s anschaue.
Wäre bestimmt ineressant geworden.

Ach schade...
Ein Kind und ein Mann auf dem Logo. Redemption als Titel. Die Grafik. Das Spiel hätte ich definitiv richtig gut gefunden.

Naja warum auch nicht, Free2Play gehört die Welt und auf vieleicht Interessante Games abseits des ganzen Krach Bum Bäng Ratatata Furz Gedöns, machen wir einen großen Haufen.
Aber zum Glück ist die eine oder andere Perle in Arbeit - wer braucht schon Crytek und Co!
MfG

Habe ich auch gedacht, nachdem ich die Äußerung von Yerli zu F2P von Sony und MS gelesen hatte. Der werte Herr hätte sich mal besser für dieses eingestampfte Projekt einsetzen sollen, anstatt ständig geistigen Unrat zu verbreiten.

Nur von den Bildern her weiß ich dass das Game geil werden würde, warum haben die es gecancelled ?

Erinnert mich derbe an Alan Wake !

War auch mein erster Gedanke!
Denke mal mit Redemption hat Crytek den Anschluss bisl verpasst und Alan Wake war schneller released.
Vielleicht hatte Redemption sogar eine ähnliche Handlung.
Hätte man Redemption nach Wake trotzdem rausgebracht hätte jeder gesagt das es ein Abklatsch is.
Könnte so sein, muß aber nich.;-)

Ich könnt einfach nur häulen, wenn ich daran denke, dass sowas eingestellt wird, dafür aber Crysis 2 + 3 und dieser 0815 F2P Multiplayer-Shooter gepusht wird.

Die Yerlis haben einfach ein aussergewöhliches Talent, etwas schönes kaputt zu machen und die falschen Entscheidungen zu treffen.

erstaunlich was sich hier Leute einen abwedeln und bevor ihr alles mit dem Nerdgasm dreckig macht:

Leutchen, ist euch im klaren was ihr da eigentlich seht und vorallem was nicht?
Sicher, das sind ganz nette Bilder, nur sind davon 31 Landschaftsbilder, die zwar für eine gute Engine sprechen, nur nicht irgendwo ein gutes Spiel. Außerdem wird doch alle Nas lang über Grafikblender geschimpft
Dann sind ganze 13 nur irgendwelche Modelle von Waffen bzw. einem Auto, 19 sind nur Artworks die selbst bei miesen Spielen gut aussehen können und zuletzt sind 3 Startbildschirme.
Dazu kommen noch ganze 0 Bilder vom Spiel

Zuletzt bearbeitet:
erstaunlich was sich hier Leute einen abwedeln und bevor ihr alles mit dem Nerdgasm dreckig macht:

Leutchen, ist euch im klaren was ihr da eigentlich seht und vorallem was nicht?
Sicher, das sind ganz nette Bilder, nur sind davon 31 Landschaftsbilder, die zwar für eine gute Engine sprechen, nur nicht irgendwo ein gutes Spiel. Außerdem wird doch alle Nas lang über Grafikblender geschimpft
Dann sind ganze 13 nur irgendwelche Modelle von Waffen bzw. einem Auto, 19 sind nur Artworks die selbst bei miesen Spielen gut aussehen können und zuletzt sind 3 Startbildschirme.
Dazu kommen noch ganze 0 Bilder vom Spiel
Jepp. Null Bilder von NPCs, Null Informationen zur Spielweise/-mechanik, nichtmal nähere Details zu einer möglichen Story.
Lohnt also nicht über etwas zu spekulieren, wroüber man gar nichts weiss.

Technisch gesehen ist aber sehr ansprechend... Hätte aber auch nichts anderes von Crytek erwartet. :-D

hat was von stalker find ich,,sieht auf jedenfall sehr atmosphärisch aus,,schade eigentlich,,,so was gibts zum mittag ?:-)

Ahh das macht sinn!
hab mich schon immer gewundert warum die ganzen eichenbäume, die ruinen ,die felsen usw in der CryEngine 3 Free SDK sind obwohl Crytek da kein game von gemacht hat....
als das spiel nix wahr haben sie halt die modelle da rein gepackt ... immerhin etwas^^
aber ja, sieht/sah nett aus ... schade wär mal was neues gewesen

Zurück