• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Redemption: Tonnenweise Material zu eingestelltem Crytek-Spiel aufgetaucht

Sieht mau aus. Fast wie Arma 2. Kein Wunder, dass es eingestellt wurde. Worum gings da überhaupt? Ein kleines Kind das von Gangstern entführt wurde, oder so glaub ich mich zu erinnern. Hat sich damals schon Mau angehört. Genau wie "Boiling Point". Mau. Mau mau.

Sieht mau aus. Fast wie Arma 2. Kein Wunder, dass es eingestellt wurde. Worum gings da überhaupt? Ein kleines Kind das von Gangstern entführt wurde, oder so glaub ich mich zu erinnern. Hat sich damals schon Mau angehört. Genau wie "Boiling Point". Mau. Mau mau.

äh ja ne
also ich weiß ja nicht welche Mod du hast, aber das letzte mal sah ARMA optisch wesentlich schlechter aus

Solche Causaltitel wie Crysis erscheinen am laufenden Band, aber wenn das Setting mal interessant wird, wird der Titel eingestampft. Echt schade. Ich finde, das Spiel sieht super aus.

Das sieht so stimmungsvoll aus..... wahnsinn. Hätte alleine von den Bilder her mich viel eher über diese Spiel gefreut als iber Crysis 3. Da sieht man mal lieber, dass Publisher lieber auf alt bewährtes setzen, wie langweilig.

Also auf den Ladebildschirmbildern steht 2009. Um dem Affen mal Zucker zu geben : Das ist die Cryengine 2 und die wäre so nie auf den Konsolen gelaufen. Also gab es von EA vielleicht ein bisschen Druck etc.
Und ja aussehen tut es toll. Nur was wäre bei einem Spiel aus der dritten Perspektive herausgekommen ? Stilistisch sieht es eher nach Alan Wake aus, doch ist Crytek bisher eher für die lauteren Töne bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
naja, was halt auch ne möglichkeit ist, dass das Spiel zwar ganz gut aussieht, aber es spielerisch nichts taugte
Aber da man nichts genaueres weiß, kann man nur spekulieren, nur den Punkt darf man nun nicht auch aus dem Auge verliehren

Muss auch zugeben dass mich dieses Spiel eher interessiert als ein Crysis-wannabe-brachiale Grafik.

So ein Krimi-Thriller düsteres Abenteuer Spiel wäre wirklich toll.
Zumal die Cryengine bei so einem Spiel anders zum Einsatz kommen würde als
ein Spiel mit einem Superanzug.

Das wäre doch echt etwas anderes gewesen aber nein......

Anhand der Bilder kamen mir Erinnerungen aus "Outlaws" hoch, wenn das noch jemand kennt?

Aber bitte Ego und nicht Third-Person :P Ansonsten sehen die Konzepte sehr gut aus. Wie schon erwähnt eine Abwechslung zu Crysis!

naja, was halt auch ne möglichkeit ist, dass das Spiel zwar ganz gut aussieht, aber es spielerisch nichts taugte
Aber da man nichts genaueres weiß, kann man nur spekulieren, nur den Punkt darf man nun nicht auch aus dem Auge verliehren

Aber das hört sich nach einem internen Projekt an und nicht nach einem externen Studio. Zumindest wurde nichts anderes erwähnt. Da muß einem doch auffallen ob das Spiel schon in einem frühen Stadium was taugt oder nicht. Ist doch bescheuert Jahrelang zu entwickeln und Geld zu investieren um dann zu sagen...nö das ist scheiße...einstellen, wegwerfen. Da gibt für mich meine eigene Theorie mehr Sinn:-D, das Aufgrund der Engine 2 das nicht adäquat auf Konsolen transportiert werden hätte können. Denn dann wären die technischen Schwächen der Konsolen zu deutlich ins Auge gefallen. Sieht man ja auch an Crysis 2 zu 1 das Crytek technisch und spielerisch ordentlich abgespeckt haben. Und da kommt für mich EA ins Spiel, auch wenn Crytek an sich eine unabhängige Firma ist.
Oder aber die Yerlibrother´s haben wieder einem ihrer " Geistesblitze " nachgegeben.

tolle reißerische Überschrift: "Tonnenweise Material" Müssen ja große 66 Bilder gewesen sein :-)

Third Person oder Ego. Völlig egal. Dieses Spiel sieht so aus als hätte es sich mal von dem ganzen Einheitsbrei hervorgehoben. Schade, dass die interessantesten Titel eingestampft werden. Ich muss sagen, dass mich alleine diese Bilder mehr reizen als irgendein neues CoD oder Crysis...

Die Bilder sehen sehr gut aus und machen lust auf mehr, vielleicht wird die Arbeit wieder an dem Titel weitergeführt. Was noch interessant wäre warum der Titel gecancelt wurde?

Alleine wegen der Stimmung welche die Bilder rüberbringen hätte mich das ganze erheblich mehr interessiert als das übliche Crysis-einerlei, wirklich schade.

Hmmm also viele der Bilder erinnern mich extrem an The Secret World. Waffenmodelle , Stimmung. Ich hab nur keine Zombies oder anderes Ungeziefer gesehen. Bild 37 z.b. kann glatt vom Wasser aufgenommen der Zoneneingang von Savage Coast nach Blue Mountain sein. Die Brücke wo der TouriBus mit den Zombies steht.

sieht richtig gut aus.
sehr interessant.
will ich spielen.
alpha, beta download???

Naja warum auch nicht, Free2Play gehört die Welt und auf vieleicht Interessante Games abseits des ganzen Krach Bum Bäng Ratatata Furz Gedöns, machen wir einen großen Haufen.
Aber zum Glück ist die eine oder andere Perle in Arbeit - wer braucht schon Crytek und Co!
MfG

Also bis Bild 11 hatte ich gedacht: "Man das sieht echt gut aus, das ist wohl die beste Werbung die man sich vorstellen" und dann sehe ich diese Krankheit in der oberen rechten Ecke.

Zurück