• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Redeem Code für Battlefield Heroes

driftking007

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Redeem Code für Battlefield Heroes

Hallo PCG Leser,
heute habe ich von meinem Freund erfahren, der die PCG aboniert hat, dass es einen Redeem Code für Battlefield Heroes gibt. Leider hab ich selber nicht die PCG und möchte trotzdem gerne einen Code haben. Da es doch bestimmt Leser gibt, die Battlefield Heroes nicht spielen, bitte ich einen Leser, ihn mir den Code per mail zu senden. Das wäre sehr nett.
Vielen dank schon mal im Vorraus.

Driftking007

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.sysprofile.de/id102131
 
AW: Redeem Code für Battlefield Heroes

push

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.sysprofile.de/id102131
 
Zurück