• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Red Orchestra

ACM

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
ich überlege ob ich mir Red Orchestra kaufen soll.Deshalb wollte ich fragen wie es da zuzeit aussieht. Sind noch genug Spieler online, zumindest so vile dass man jederzeit einen volen Server findet? Taugen die Bots was? Uund ich hab gehört dass es einige Mods geben soll, gibt es da welche online Pflicht sind ? Oder welche die im SP(gegen Bots) empfehlenswert sind?

Ich hoffe mal es findet sich ein RO-Sieler, der mir Auskunft geben kann :)

Also man findet immernoch viele Server die gut besucht sind :)

Gute Mods sind sicherlich: Darkest Hour: Normandy 1944 und (meiner Meinung nach die beste Mod für RO) Mare Nostrum.
Mare Nostrum wird übrigens von Steam unterstützt und man kann es direkt über Steam downloaden.

Mare Nostrum ist nur MP, aber soviel ich weiss kann man Darkest Hour auch im SP spielen.

Grüsse, NinjaWursti

An gut besuchten Servern besteht selten ein Mangel, die Bots finde ich ganz OK. Die stellen keine Intelligenzrekorde auf (v.a. beim Panzer fahren), sind aber als Kanonenfutter brauchbar. Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen :top:

Danke für eure Antworten, werde es mir die Tage kaufen. BEi dem preis kann man ja nichts falsch machen :)

Zurück