mhh.ich teil eure kritik zum test schon zum größten teil,ich finde aber dennoch man sollte mit einer gesunden portion sachlichkeit an die sache ran gehen.vielleicht hat den test ein praktikant geschrieben,der nicht viel erfahrung hat und wir schimpfen ihn hier in grund und boden.erinnert euch mal an eure zeit als fahranfänger...da macht man auch fehler (motor abwürgen,falscher gang,kein plan wer wann vorfahrt hat) und es war wohl jedem höchst unangenehm und geholfen hat es keinem wenn hinter einem die leute hupen und fluchen.der tester hat euch/uns sicher nicht mit absicht verärgern wollen.
und die kritik an der zahl der panzer kann ich schon verstehen.wenn ein spiel den anspruch erhebt,eine umfangreiche und bedeutende schlacht,wie die um stalingrad,zu "simulieren",und es dann nur 2 panzer gibt,kann man das, denke ich,schon kritisieren.stellt euch vor,es wäre nicht erwähnt worden und man denkt sich so: geil,endlich wieder 2.wk oldschool action ala bf 1942 und merkt dann beim spielen,dass es 2 panzer gibt, wären sicherlich auch viele genervt und hätten bemängelt,dass es nicht erwähnt wurde.und es wird auch geschrieben,dass noch andere nachkommen,aber es wird ja das vorliegende produkt bewertet.
insgesamt ist der test mit sicherheit kein goldstandard seiner riege und kritik natürlich angebracht,aber es geht halt auch nur um einen test (den jeder gratis lesen kann und nicht muss) eines spiels, bei dem man schon konstruktiv bleiben kann.
ist halt auch nur meine meinung,soll halt jeder machen,wie er möchte.
zur wertung kann ich nix sagen,hab das spiel nicht,aber black ops 90% zu geben ist schon grenzwertig, für mich völliger rotz das spiel
edith:ich geh jetzt stalingrad in bf1942 zocken
, dann ne runde hue und ab nach karkand