• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption in Kürze für PC und PS4 - mit PlayStation Now

Da spiel ich es lieber auf xbox 360. Die PS3 Variante hatte nicht mal 720 p, sondern nur 640.

Wenn es für die xbox (welche auch immer) geportet wurde, wäre wohl ein echter Port auf PC nur noch ein "kleiner" Schritt - aber nein, irgendein Marketing-Fuzzi hat den Eindruck, man gewinne mit solchen Aktionen ganz bestimmt noch Streaming-Kunden oder Konsolen-Kunden oder wasweissich...

Bittesehr, dann behaltet euer Spiel >:-| Ist nämlich überhaupt nicht so, dass ihr um meine Gunst buhlen müsstet, weil es da draussen ja fast keine Games gibt und Spieler unbegrenzt Zeit haben /SarcasmOff :P

Wieder ne fiese Überschrift! :/

Da hättet Ihr auch zu einem Let's Play verlinken können.

Es gibt noch eine kleine Einschränkung: Man kann das Spiel natürlich nur mit dem Controller zocken. Bei einem Shooter ist das imo ein absolutes No-Go.

Es gibt noch eine kleine Einschränkung: Man kann das Spiel natürlich nur mit dem Controller zocken. Bei einem Shooter ist das imo ein absolutes No-Go.

hm...dann hast du RDR nie gespielt oder ?
Ich bin auch kein Konsolen Sooter Freund, aber da war es gut gelöst

hm...dann hast du RDR nie gespielt oder ?
Ich bin auch kein Konsolen Sooter Freund, aber da war es gut gelöst
Korrekt, ich habe RDR nie gespielt. In einem Shooter die Kamera mit dem Stick bewegen zu müssen, ist für mich einfach ein Graus, da spiele ich lieber andere Sachen. ;)

Würde ich mir nicht antun!
Die PS3-Version von RDR war/ist schrecklich im Verhältnis zur 360.
Weniger Details, geringere Auflösung, miese Framerate und matschigere Texturen...hoffentlich wird Microsoft nachziehen und sein Kompatibilitätsprogramm im Windows Store anbieten und, wenn schon dabei, die Rare Replay gleich mit veröffentlichen.

Korrekt, ich habe RDR nie gespielt. In einem Shooter die Kamera mit dem Stick bewegen zu müssen, ist für mich einfach ein Graus, da spiele ich lieber andere Sachen. ;)
Das Spiel arbeitet sehr viel mit Auto-Aiming was gerade bei Verfolgungsjagten zu Pferd ausgezeichnet funktioniert.Hab mich damals schon gefragt wie man das für den PC mit manuellem Zielen per Maus lösen will, wenn man in vollem Galopp von 10 Banditen um einen herum gejagt wird. Das wäre echt der reinste Krebs, wenn man die 100% manuell anvisieren müsste, während man sich auch noch auf das Reiten konzentriert und ich zocke seit über 20 Jahren Shooter am PC. ;)

Das Spiel arbeitet sehr viel mit Auto-Aiming was gerade bei Verfolgungsjagten zu Pferd ausgezeichnet funktioniert.Hab mich damals schon gefragt wie man das für den PC mit manuellem Zielen per Maus lösen will, wenn man in vollem Galopp von 10 Banditen um einen herum gejagt wird. Das wäre echt der reinste Krebs, wenn man die 100% manuell anvisieren müsste, während man sich auch noch auf das Reiten konzentriert und ich zocke seit über 20 Jahren Shooter am PC. ;)
Es spricht nichts dagegen, dass man in solchen speziellen Situationen auch ein Zielsystem für die Maus integriert. Gibts auch in anderen Spielen auf PC.

Bei einem Shooter ist das imo ein absolutes No-Go.

Reine Gewöhnungssache ;) oder meintest du damit, dass man nicht wählen kann? Das ist aber logisch, da es trotzdem noch die PS3-Fassung ist, die halt gestreamt wird auf PC oder PS4, mit diesem PS Now Service

Reine Gewöhnungssache ;)
Schon möglich, aber ich will mich halt nicht mehr umgewöhnen. Zumal ich dann trotzdem immer wissen würde, dass es eigentlich "besser" geht. Andere mögen damit glücklich sein, für mich ist das nichts. Dafür bietet das Leben zu viele Alternativen. ;)

Worauf zielt Auto Aim wenn es doch gar keine Autos gibt? :-B

Pferdekutschen :B

edit:

wobei

6wdjhz8o.png

=)

Autos gab es auch im Hauptspiel.
Zumindest standen welche in der großen Stadt rum.
Spielte ja auch schon 1912.

Schlechte Wortwahl... durch Streaming auf dem PC ist für mich nicht das selbe wie "Red Dead Redemption in Kürze für PC". Nichtmal Rockstar geht soweit und erwähnt den "PC" im Titel.
Zumal ihr ohnehin noch erwähnt, dass diese Funktion in Deutschland gar nicht verfügbar ist.
Wie viele eurer Leser fühlen sich denn von dieser News angesprochen? Laut Clickbait-Titel sehr viele, laut Inhalt nur diejenigen mit Playstation Now Abo + Spiel und Wohnort in Nordamerika, Großbritannien, Belgien oder den Niederlanden.
Bin ich auf PS4NOWGames.de gelandet oder wie? ;)

Zurück