• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit
 
Dann würden die Chancen für eine PC-Fassung von RDR 1 (neu) steigen. [emoji7]
 
Das klingt doch mal gut. Wenn das stimmt, ist es auch nicht weiter verwunderlich, warum T2 noch keine PC-Version angedeutet hat.

Könnte mir gut vorstellen, dass das dann zeitnah num Start der neuen Konsolen kommt.
 
Das klingt doch mal gut. Wenn das stimmt, ist es auch nicht weiter verwunderlich, warum T2 noch keine PC-Version angedeutet hat.

Könnte mir gut vorstellen, dass das dann zeitnah num Start der neuen Konsolen kommt.

Dito und dann für PC als (optionales) Bundle mit dem 2. Teil. Und für die PS5 dann ein Remaster/Port der beiden Spiele, ebenfslls als (optionales) Bundle
 
Na ich weiß nicht. Irgendwie fand ich, nachdem die erste Euphorie abgeklungen ist, RDR2 nicht wirklich toll. Alles an dem Spiel war Spitze - bis auf das eigentliche Gameplay. Wirklich Spaß hatte ich jedenfalls nicht, und durchgespielt habe ich es auch nicht. Mehr davon? Ich brauch es nicht.
 
Soso 10 Jahre später...ehrlich dann können sie sich auch bis 2030 Zeit lassen, ich persönlich brauch es jetzt auch nicht mehr, Mittelfinger kann ich mir auch selber im Spiegel zeigen.
 
Wenn sie es sogar geschafft haben, die wachsamen Redakteure Bertis und Linken zu täuschen... Shampoo!
 
Zurück