• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.441
Reaktionspunkte
7.590
Dann würden die Chancen für eine PC-Fassung von RDR 1 (neu) steigen. [emoji7]
 

CoDBFgamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
479
Reaktionspunkte
65
Das klingt doch mal gut. Wenn das stimmt, ist es auch nicht weiter verwunderlich, warum T2 noch keine PC-Version angedeutet hat.

Könnte mir gut vorstellen, dass das dann zeitnah num Start der neuen Konsolen kommt.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.627
Reaktionspunkte
4.801
Das klingt doch mal gut. Wenn das stimmt, ist es auch nicht weiter verwunderlich, warum T2 noch keine PC-Version angedeutet hat.

Könnte mir gut vorstellen, dass das dann zeitnah num Start der neuen Konsolen kommt.

Dito und dann für PC als (optionales) Bundle mit dem 2. Teil. Und für die PS5 dann ein Remaster/Port der beiden Spiele, ebenfslls als (optionales) Bundle
 

OldMCJimBob

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
871
Reaktionspunkte
428
Na ich weiß nicht. Irgendwie fand ich, nachdem die erste Euphorie abgeklungen ist, RDR2 nicht wirklich toll. Alles an dem Spiel war Spitze - bis auf das eigentliche Gameplay. Wirklich Spaß hatte ich jedenfalls nicht, und durchgespielt habe ich es auch nicht. Mehr davon? Ich brauch es nicht.
 

LarryMcFly

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.560
Reaktionspunkte
1.323
Soso 10 Jahre später...ehrlich dann können sie sich auch bis 2030 Zeit lassen, ich persönlich brauch es jetzt auch nicht mehr, Mittelfinger kann ich mir auch selber im Spiegel zeigen.
 

linktheminstrel

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
520
Wenn sie es sogar geschafft haben, die wachsamen Redakteure Bertis und Linken zu täuschen... Shampoo!
 
Oben Unten