• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2 Online: Geschenk fürs Einloggen, Sommer-Update nächste Woche

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 Online: Geschenk fürs Einloggen, Sommer-Update nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 Online: Geschenk fürs Einloggen, Sommer-Update nächste Woche
 
So richtig in Schwung kommt Red Dead Online auch mit solchen flachen Maßnahmen nicht. RockStar hat die Mittel, aber läßt sie im Sand verlaufen. :/

Für mich ein sehr hübscher Wild West Walking Simulator, viel mehr aktuell aber nicht.
5€ dafür waren jetzt nicht verkehrt, hatte ca 10 Std Spaß mit Feunden. Das wars dann aber auch, denn eigentlich wiederholte sich alles einfach nur noch im exzessiven Grinden.

Die komplizierten Menüs und Steuerung, sowie die teuren Reisen und andauernde Goldknappheit geben dem Spiel dann den Rest. Man startet es einfach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, spielt hier überhaupt jemand die Rennmodi? Ich spiele RDO seit Release und habe bisher nicht ein einziges Rennen absolviert.

R* kann einfach keinen qualitativ guten Multiplayer, weil die einfach nicht auf die Community hören.

So viel Potential, das einfach nicht genutzt wird. Stattdessen kommen gefühlt alle paar hundert Jahre mal ein bisschen Content für 10-15 Stunden, und eben hier mal ein Hut und da mal ne neue Jacke. Ansonsten nichts wirklich spannendes oder etwas, was das Spiel wirklich aufwerten würde. Aber hey, immerhin ist der Outlaw Pass ziemlich fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück