Red Dead Redemption 2 Online: Geschenk fürs Einloggen, Sommer-Update nächste Woche

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2 Online: Geschenk fürs Einloggen, Sommer-Update nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2 Online: Geschenk fürs Einloggen, Sommer-Update nächste Woche
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.784
Reaktionspunkte
404
So richtig in Schwung kommt Red Dead Online auch mit solchen flachen Maßnahmen nicht. RockStar hat die Mittel, aber läßt sie im Sand verlaufen. :/

Für mich ein sehr hübscher Wild West Walking Simulator, viel mehr aktuell aber nicht.
5€ dafür waren jetzt nicht verkehrt, hatte ca 10 Std Spaß mit Feunden. Das wars dann aber auch, denn eigentlich wiederholte sich alles einfach nur noch im exzessiven Grinden.

Die komplizierten Menüs und Steuerung, sowie die teuren Reisen und andauernde Goldknappheit geben dem Spiel dann den Rest. Man startet es einfach nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
406
Reaktionspunkte
147
Uff, spielt hier überhaupt jemand die Rennmodi? Ich spiele RDO seit Release und habe bisher nicht ein einziges Rennen absolviert.

R* kann einfach keinen qualitativ guten Multiplayer, weil die einfach nicht auf die Community hören.

So viel Potential, das einfach nicht genutzt wird. Stattdessen kommen gefühlt alle paar hundert Jahre mal ein bisschen Content für 10-15 Stunden, und eben hier mal ein Hut und da mal ne neue Jacke. Ansonsten nichts wirklich spannendes oder etwas, was das Spiel wirklich aufwerten würde. Aber hey, immerhin ist der Outlaw Pass ziemlich fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten