• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Neues Teaser-Bild - Ankündigung in Kürze?

Also wenn ein neues Read Dead Redemption auch für PC veröffentlicht würde, das wäre super. Wie glaubt ihr stehen da die Chancen?
 
Also wenn ein neues Read Dead Redemption auch für PC veröffentlicht würde, das wäre super. Wie glaubt ihr stehen da die Chancen?

Wenn man den Vorgänger so betrachtet stehen die Chancen irgendwo zwischen 0-10%. Wenn sich allerdings Rockstar endlich einmal durchringen würde und würde RdR verspätet für den PC bringen wäre das super. Dann stiegen auch die Chancen für ein RdR 2.
 
Wenn man den Vorgänger so betrachtet stehen die Chancen irgendwo zwischen 0-10%. Wenn sich allerdings Rockstar endlich einmal durchringen würde und würde RdR verspätet für den PC bringen wäre das super. Dann stiegen auch die Chancen für ein RdR 2.
Wird das neue RD überhaupt von denselben Entwicklern bei Rockstar produziert? Wenn ich mir richtig erinnere, ist RDR auch deshalb nie auf dem PC gelandet, weil das Personal, das daran gearbeitet hat, von der Plattform keine Ahnung hatte. Für den GTA V Remaster hat man sich ja immerhin wieder fähige Leute ins Team geholt, die Chancen sind also vielleicht höher... ;)
 
Rockstar bräuchte auch nur eine römische 6 also VI als Bild posten und die Masse wäre gehypt. Die wissen schon wie sie es machen. :-D
 
naja, ich denke nicht das John Marston irgendwie in dem Spiel vorkommen wird, ich meine man muss sich ja nur mal GTA anschauen, da kamen die Figuren aus den anderen Teilen entweder nur als Nebenfiguren vor oder als Erwähnung, allerdings halt auch nur wenns das gleiche Universum ist, die aus 3D GTA kamen ja auch nicht in HD GTA vor
 
gerade gefunden:

Es gibt neues Futter für die Spekulationen rund um das nächste Spiel aus der beliebten Western-Marke Red Dead: Rockstar Games arbeitet wohl an Red Dead Online.

Zumindest hat sich der Publisher Take-Two Interactive vor einiger Zeit die entsprechende Internetdomäne sichern lassen.
 
Toll. Das wird dann wohl wie GTA Online. Der SP wird stiefmütterlich behandelt und mit GTA Online Money gemacht. :( :( :(
 
Toll. Das wird dann wohl wie GTA Online. Der SP wird stiefmütterlich behandelt und mit GTA Online Money gemacht. :( :( :(

Ein Pendant zu GTA Online?

Sollte es sich bei Red Dead Online tatsächlich um das in den vergangenen Tagen mehrfach angeteaserte Westernspiel von Rockstar Games handeln, deutet der Name ziemlich klar auf einen umfangreichen Online-Part hin. Wirklich überraschend wäre das nicht, wenn man sich den großen (finanziellen) Erfolg von GTA Online ins Gedächtnis ruft.
Eine offizielle Ankündigung von Red Dead Online seitens Take-Two Interactive oder Rockstar Games steht derzeit allerdings noch immer aus.





ja sieht wohl leider danach aus...zu mal ich den onlinepart von gta super scheiße fand.die vier heists hatte man nach zwei drei mal spielen satt,,und der rest mit rennen fahren oder deathmatch usw konnte mich jetzt nich überzeugen das länger zu spielen
 
RDR hatte doch eh schon einen Online-MP-Part.
Warum sollte der Nachfolger denn nicht auch sowas haben?
Ein Arbeitskollege hatte damit sehr viel Spass.
Mir sagen MP-Spiele inzwischen nicht mehr so zu.

Solange der SP-Part gut ist, kann mir das aber auch egal sein.
;)
 
RDR hatte doch eh schon einen Online-MP-Part.
Warum sollte der Nachfolger denn nicht auch sowas haben?
Ein Arbeitskollege hatte damit sehr viel Spass.
Mir sagen MP-Spiele inzwischen nicht mehr so zu.

Solange der SP-Part gut ist, kann mir das aber auch egal sein.
;)

ja ich fänds trotzdem schade,,,wenn ich zb dran denke wie lange ich damals mit gta san andreas zeit verbracht habe und dann daran denke wie lange ich für gta 5 gebraucht habe(ganze drei nachmittage,,dann war ich durch)wirds mir eher mulmig.hätte eben angst das der fokus hauptsächlich auf MP liegt und die kampagne dann wieder so n beiwerk wird
 
Also wenn es wirklich zu einem Online Part kommen sollte, ist die Frage, wie viel Content kann man da bieten.
Bei GTA, ist es ja nicht so das Problem, dort gibt es alles mögliche an Fahrzeugen und Möglichkeiten, durch eben unsere Aktuell Futuristische Zeit.

Aber in einem Western Szenario.
Mehr als Pferde und eben Kutschen wird da ja wohl nicht machbar sein.
Hinzu kommt vielleicht noch, sich zu duellieren oder ggf. Städte einzunehmen.
Aber die Frage ist wirklich, kann man mit diesen beschränkten Möglichkeiten, die ja der Zeit in der es spielt geschuldet sind, soviel Unterhaltung aufbauen, wie z.b. bei GTA ?

Selbst wenn es dort Heists geben sollte, würden diese ja auch recht unspektakulär ausfallen, im vergleich zu GTA.
Der Ablauf, des Überfalls einer Postkutsche, Zuges oder eben einer Bank, wären ja auch auf Grund der Möglichkeiten recht mau.

Da würde ich mir dann doch lieber die Möglichkeit eines Coop Spielens wünschen.
 
Also wenn es wirklich zu einem Online Part kommen sollte, ist die Frage, wie viel Content kann man da bieten.
Bei GTA, ist es ja nicht so das Problem, dort gibt es alles mögliche an Fahrzeugen und Möglichkeiten, durch eben unsere Aktuell Futuristische Zeit.

Aber in einem Western Szenario.
Mehr als Pferde und eben Kutschen wird da ja wohl nicht machbar sein.
Hinzu kommt vielleicht noch, sich zu duellieren oder ggf. Städte einzunehmen.
Aber die Frage ist wirklich, kann man mit diesen beschränkten Möglichkeiten, die ja der Zeit in der es spielt geschuldet sind, soviel Unterhaltung aufbauen, wie z.b. bei GTA ?

Selbst wenn es dort Heists geben sollte, würden diese ja auch recht unspektakulär ausfallen, im vergleich zu GTA.
Der Ablauf, des Überfalls einer Postkutsche, Zuges oder eben einer Bank, wären ja auch auf Grund der Möglichkeiten recht mau.

Da würde ich mir dann doch lieber die Möglichkeit eines Coop Spielens wünschen.


und wieviele möglichkeiten hat man denn letztenendes bei gta außer die paar heists?!die hab ich zwei drei mal gespielt und dann die lust dran verloren.und die läppischen rennen oder deathmatches kann man schon fast nich mehr als content bezeichnen.von dem onlinemudus hatte ich mir weit mehr erwartet..man hätte wenigstens alle zwei drei monate n neues contentupdate mit heists bringen sollen ,als irgendwelche boote oder neue fahrzeuge
 
und wieviele möglichkeiten hat man denn letztenendes bei gta außer die paar heists?!die hab ich zwei drei mal gespielt und dann die lust dran verloren.und die läppischen rennen oder deathmatches kann man schon fast nich mehr als content bezeichnen.von dem onlinemudus hatte ich mir weit mehr erwartet..man hätte wenigstens alle zwei drei monate n neues contentupdate mit heists bringen sollen ,als irgendwelche boote oder neue fahrzeuge


Bis auf neue Heist´s, kommt doch ständig neuer Content, in Form von Fahrzeugen, Kleidung usw.
Erst vor kurzem ist doch diese Motorrad Gang Geschichte erschienen.
Wobei ich aber auch sagen muss, das ich GTAO, schon seit längerem nicht mehr spiele.

Aber soweit wurde schon sehr viel Geboten, auch die Möglichkeiten die es für die Charaktere , sowie deren Fahrzeuge gab.
Mich hat es zumindest eine gewisse Zeit sehr unterhalten aber aus mehreren Gründen, war bei uns dann irgendwo auch die Luft raus.

Aus dem Grund sehe ich bei einem Western Setting und einem MP Modus daher eher schwarz.
Es würde am Anfang sicherlich eine Menge Leute interessieren und auch spielen aber auf Grund der Möglichkeiten, durch die Zeit in der es spielt, kann es doch schnell langweilig werden.

Vorausgesetzt, sie würden es genauso wie GTAO aufziehen.
 
Bis auf neue Heist´s, kommt doch ständig neuer Content, in Form von Fahrzeugen, Kleidung usw.
Erst vor kurzem ist doch diese Motorrad Gang Geschichte erschienen.
Wobei ich aber auch sagen muss, das ich GTAO, schon seit längerem nicht mehr spiele.

Aber soweit wurde schon sehr viel Geboten, auch die Möglichkeiten die es für die Charaktere , sowie deren Fahrzeuge gab.
Mich hat es zumindest eine gewisse Zeit sehr unterhalten aber aus mehreren Gründen, war bei uns dann irgendwo auch die Luft raus.

Aus dem Grund sehe ich bei einem Western Setting und einem MP Modus daher eher schwarz.
Es würde am Anfang sicherlich eine Menge Leute interessieren und auch spielen aber auf Grund der Möglichkeiten, durch die Zeit in der es spielt, kann es doch schnell langweilig werden.

Vorausgesetzt, sie würden es genauso wie GTAO aufziehen.


ok mal ehrlich,,neue fahrzeuge,waffen,kleidung bringt mich jetzt nich dazu ein spiel länger zu spielen...und einfach in der stadt rumfahren und random irgendwelche leute über den haufen zu ballern,macht mal 10 min spaß,danach langweilt es doch nur.dafür gibt es einfach zu viele gute spiele um mir die zeit mit sowas zu vertreiben.

ich kann nur hoffen das sie nich den gleichen fehler machen wie bei gta5(glaube aber das denen das herzlich egal is da ja auch gta online ordentlich gemolken wird)...die älteren spieler sind halt nich mehr deren zielgruppe,,die geben ja kein geld aus für ne neue mütze oder pistole^^
 
ok mal ehrlich,,neue fahrzeuge,waffen,kleidung bringt mich jetzt nich dazu ein spiel länger zu spielen...und einfach in der stadt rumfahren und random irgendwelche leute über den haufen zu ballern,macht mal 10 min spaß,danach langweilt es doch nur.dafür gibt es einfach zu viele gute spiele um mir die zeit mit sowas zu vertreiben.

ich kann nur hoffen das sie nich den gleichen fehler machen wie bei gta5(glaube aber das denen das herzlich egal is da ja auch gta online ordentlich gemolken wird)...die älteren spieler sind halt nich mehr deren zielgruppe,,die geben ja kein geld aus für ne neue mütze oder pistole^^


Es bleibt wirklich abzuwarten, sofern es eine MP geben sollte, wie dieser am Ende aussieht.
Aber vielleicht wird es auch eher in die Richtung, jagen und gejagt werden.
Sprich man sucht als Sheriff oder Kopfgeldjäger nach einem anderen Spieler, der als Gesetzlos deklariert wird.
Wer weiß, aber bisher sind es nur Spekulationen.

Aber dennoch, ist Rockstar ja auch Gewinnorientiert und was Geld bringt, wird eben weiter oder eben woanders ausgebaut.
 
Zurück