• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Neues Teaser-Bild - Ankündigung in Kürze?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neues Teaser-Bild - Ankündigung in Kürze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neues Teaser-Bild - Ankündigung in Kürze?
 
Wirklich sehr interessant.
Selbst wenn es keinen direkten Bezug zur Story von RDR haben sollte, würde ich mich doch riesig über ein neues Spiel im Western Genre freuen.

Da es ja Sieben Personen auf dem Bild sind, liegt ja ein Vergleich mit dem Film "Die Glorreichen 7" nahe.
 
Das kannst du erkennen? Der in der Mitte könnte es sehr wohl sein, und ein Nachfolger kann schliesslich auch ein Prequel sein.

Marston wurde ja auch immer von seiner Vergangenheit eingeholt im Spiel.
Wurde dort nicht auch immer erwähnt, das er früher in einer Bande von Verbrechern war ?
Das könnte zumindest vom Bild her darauf hindeuten, das es sich wirklich um die Vorgeschichte vom ersten Teil handeln könnte.
 
Ich vermute, dass das John Marston mit seiner Bande darstellen soll und das Spiel vor Redemption spielt, als er noch ein Gangster war.
Ein Sequel schließe ich allein schon aufgrund der Zeitlinie aus.
Red Dead Redemption spielt bereits 1911, drei Jahre vor dem ersten Weltkrieg.
Die Zeit des Wilden Westens ist da im Grunde schon vorbei.
 
Ein Sofortkauf. Einfach nur, weil es endlich mal wieder ein Spiel mit Western-Setting gibt. Unverständlich, warum es da so lange nichts (vernünftiges) gab... Den Vorgänger konnte ich ja auch nicht spielen, da er gar nicht auf dem PC erschien. Dämlich, sowas!
 
Rockstar weiß wie man einen Hype um ein neues Spiel aufbaut :-D
Ich vermute ebenfalls das sich das Spiel um Marstons Vorgeschichte dreht, aber vielleicht überrascht uns Rockstar auch mit einer völlig neuen Story. Der dritte von Rechts auf dem Bild sieht vom Umriss aber sehr nach Bill Williamson aus RdR aus.Aber mal schauen, ich denke im Laufe der Woche dürfte es dann mal den ersten Trailer geben.
 
Frage.

Kann man in dem Spiel auch als "guter" spielen?

In Spielen wie GTA muss man ja ein Gangster sein, ist nicht so mein ding, deswegen habe ich noch nie gespielt, ich bevorzuge die helle Seite der Macht ^^
In Fallout 3 zb konnte ich es nicht übers Herz bringen Megaton in die Luft zu jagen, obwohl ich wissen wollte wie die Quest weitergeht. Habe es mir dann schließlich auf youtube angeschaut.
 
Man spielt einen "Guten", der für die "Bösen" arbeiten muss.
// Ich meine hier natürlich RDR (1)

Verdammt, ich glaub, ich muss meine 360 mal wieder entstauben.
 
Ich will lieber ein Bully 2 :|

ich empfand canis canem edit/bully auch als eines der stärksten spiele von rockstar. auch die überschaubare kleinstadt war mir sympathischer als die damals mmn recht öden gegenden von gta 3, san andreas und co. .
mit einem neuen red dead kann ich aber ebenfalls, dank wenig brauchbarer alternativen im western-genre sehr gut leben.
 
Das kannst du erkennen? Der in der Mitte könnte es sehr wohl sein, und ein Nachfolger kann schliesslich auch ein Prequel sein.

Naja keiner verfügt über John's typisches Lasso, was ja auch ein paar Gameplayelemente ausgemacht hat. Ist nur Spekulation und Wunschdenken von mir. Würde lieber neue Protagonisten sehen ^^
Aber kann natürlich auch sein das es Dutch's gang ist. Einer trägt nen Sombrero wie Escuella, einer erinnert an Bill Williamson und einer an John ohne Lasso :) .
 
Hoffentlich machen Rockstars bei einer möglichen PC-Version keine halben Sachen...also Rockstar Social Club und so :-D
 
ich habs schon mal gepostet ,,da ich die vorgänger nur aus erzählungen kenne kann ich nich beurteilen ob das hier was neues is.hab das video jetzt schon das dritte mal im netz mit der ankündigung zu RDR2 gesehen


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück