• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2 kassiert schlechte Wertungen auf Steam

...
Performance ist mittlerweile auch ok... in WQHD 55-60 Fps, meisten Einstellungen auf ultra unter DX12.
Mittlerweile haben sich die Kiddies in ihren Hate-Reviews auch ausgetobt, sodass die Wertung auf gut 70% gestiegen ist.
Aber wenn mal liest: "Momentan is es noch unspielbar." und derjenige hat 26.2 Std Spielzeit, dann fragt man sich schon, ob ihm das Hauptmenü so gut gefällt oder einfach nur leidensfähig ist.

Das Spiel ist einfach schlecht was die Performance anbelangt.
Es fängt bei ihrem Launcher an, der noch immer kompatibilitätsprobleme mit Steam hat. Dann Problem, das der Sozialclub das Spiel nicht registriert (man ist eingeloggt, Launcher erkennt das Spiel, Spiel startet, Sozial-Club wird man eingeloggt und PENG, Sozial-Club erkennt das Spiel nicht.) Dieser Fehler wurde immer noch nicht behoben und es benötigt Rusisch-Roulette bei wievielten Start/Relog das Spiel erkannt wird.

Hinzu kmmen die Probleme die das Spiel teils mit NVidia-Treiber hat. Spiel friert ein oder wie gestern, Singelplayer kann er das Spiel nicht mehr anzeigen, weil er den letzten Freeze anscheinend "gespeichert" hat. Mit noch keinem anderen Spiel soviele Probleme gehabt und an einem unpotenten Rechner kann es nicht liegen... Neuinstelation, und das Problem ist gelöst, keine Lust ein Spiel ständig neu zuinstalieren...
 
Zurück