• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Hinweise auf PC-Version im Social Club

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.374
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Hinweise auf PC-Version im Social Club gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Hinweise auf PC-Version im Social Club
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass da vielleicht eine Version dann für die neuen Konsolen kommt und auch eine PC Version dabei herausspringt.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass da vielleicht eine Version dann für die neuen Konsolen kommt und auch eine PC Version dabei herausspringt.

inkl. Story Erweiterung in Mexiko. Ich meine, hey, die Abschnitte sind ja schon im Spiel enthalten, nur eben mit groben Texturen und nicht viel Inhalt. Wird vielleicht ein ähnliches Prozedere wie bei GTA V.
 
Das HYPE für RDR2 ist schon längst weg.
Jeztz warte ich auf Cyberpunk.
 
Mir geht inzwischen jeder Hype am Allerwertesten vorbei. Ich warte einfach bis ein Spiel auf den Markt kommt und warte Tests ab. Dann entscheide ich. Gute Spiele sind auch gut ohne Hype.
FALLS denn eine PC-Version zu RDR2 kommt, würde ich sagen, dass man sich wenig Sorgen um die Umsetzung machen braucht. Die PC-Version von GTA5 kam zwar recht spät, wurde aber vorbildlich umgesetzt. Ich denke nicht, dass es bei RDR2 anders wäre.
 
Der einzigste GTA-Ableger für den PC wo Rockstar mal Mist gebaut hatte war GTA 4. Aber das lag wohl an der PS3 und der Tatsache, daß Rockstar nicht so richtig mit der Portierung umgehen konnte. Aber das war der einzigste GTA-Teil wo es Probleme mit dem PC Port gab.
 
Der einzigste GTA-Ableger für den PC wo Rockstar mal Mist gebaut hatte war GTA 4. Aber das lag wohl an der PS3 und der Tatsache, daß Rockstar nicht so richtig mit der Portierung umgehen konnte. Aber das war der einzigste GTA-Teil wo es Probleme mit dem PC Port gab.

War das nicht auch die Einführung des "Rockstar Social Clubs"? Glaube AMD Prozessoren und der Social Club haben Probleme gemacht oder?
 
Der einzigste GTA-Ableger für den PC wo Rockstar mal Mist gebaut hatte war GTA 4. Aber das lag wohl an der PS3 und der Tatsache, daß Rockstar nicht so richtig mit der Portierung umgehen konnte. Aber das war der einzigste GTA-Teil wo es Probleme mit dem PC Port gab.

Nicht alle Spieler hatten so viel Glück. Unzählige Leute (einschließlich ein Kumpel und ich) litten unter dem "Gta 5 has stopped working" Bug, der das Spiel willkürlich abstürzen lies. Der Bug hielt sich weit über 1 Jahr und war mit so das Nervigste, was ich in meiner gesamten Gaming Laufbahn mitmachen musste. Teilweise inmitten oder am Ende einer Heist Mission, die gut und gerne mal eine halbe bis dreiviertel Stunde dauern konnte, verabschiedete sich das Spiel ohne Vorwarnung. Die ebenso unzähligen Workarounds, die zu diesem Bug gemacht wurden, haben bei uns leider nichts bewirkt. Erst als wir nach langer Zeit mal wieder zurück kehrten, war der Bug behoben.
 
Gut zu GTA Online kann ich mangels 100%igem Desinteresse nichts sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück