• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Fans tüfteln an Undead Nightmare-Mod mit Zombies

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Fans tüfteln an Undead Nightmare-Mod mit Zombies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Fans tüfteln an Undead Nightmare-Mod mit Zombies
 
Ich frag mich: gibt es eigentlich etwas langweiligeres als Zombies? Sie sind der Volvo unter den Settings, sind die Coldplay unter den Bedrohungen, die labberigen lauwarmen Pommes ohne alles unter den Mods.
 
Wen interessiert das? Zombies hier, Zombies da, war schon bei RDR1 eher daneben...

Ansonsten, sone Mod würde eh auf der Sperrliste stehen... Rockstar hat ja klare Regeln aufgestellt was für Mods erlaubt seien, eine solche gehört nicht dazu.

Merke auch das die hoffnung auf Storymods und ähnliches leider vergeblich sind...rockstar will solchne Mods nicht, die Community arbeitet an nichts dergleichen... verständlich ohne jede Hoffnung das Rockstar sowas zulässt und unterstützt...

Auf so quark ala "Joker Face" für Arthur kann ich dann auch verzichten... ansonsten gibts nur Cheats (die es sowieso schon so im Spiel gibt) und spielstände... schade drum.

Mit dem nötigen support würde es sicher richtig viele kleine Quests und Stories geben die Modder schreiben könnten und schreiben würden, so aber nicht, und den zombie quark können sie sich schenken.
 
Zomies könnt ihr behalten ich würde lieber Viehteiben können.
 
Zurück