• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Erster Trailer zeigt Grafik der PC-Version - hier anschauen

Naja, deine sogenannten Fakten musst du selbst aber auch erstmal beweisen. ;) Letztlich behauptest du auch nur aufgrund deiner persönlichen Gefühle.

Muss ich das? Gibts irgendein Gesetz, was mir vorschreibt, dass ich meine Aussagen beweisen muss??? Ich denke nicht!!! Wir sind hier nicht in einer Gerichtsverhandlung! ;-)

Muss ich das? Gibts irgendein Gesetz, was mir vorschreibt, dass ich meine Aussagen beweisen muss??? Ich denke nicht!!! Wir sind hier nicht in einer Gerichtsverhandlung! ;-)

Beweisen musst Du gar nichts. Es ist aber hilfreich, wenn Du möchtest, dass jemand das, was Du sagst, auch ernst nimmt.

In einer Gerichtsverhandlung läuft es übrigens genau anders rum. :-D

Das nur als kleine Einlassung meinerseits, Du bist bei mir eh schon in der Schublade "Spinner/unreif, echauffiert sich wegen völlig banalen Nichtigkeiten, ignorieren." gelandet. ;-)

Zurück