• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Aktueller Hinweis auf eine PC-Version

Hätte ich gewusst, dass es so zeitig für den PC kommt, hätte ich es mir nicht für die Konsole geholt.

Aber sei's drum. Ist ja so oder so ein geiles Spiel. :) Bin dennoch gespannt, was Rockstar aus der PC-Version optisch und technisch raus holt.
 
Edit: Neben Rockstar Launcher einen Monat Epic-exklusiv. :B
Ähm stimmt doch gar nicht. Epic, Humblestore, Green Man Gaming und Einzelhändler werden bedient. Den Rockstar Launcher wird man wohl eh nutzen müssen.
Also nix da mit nur Epic Exclusiv.
Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to pre-order at the Epic Games store, Greenman Gaming, the Humble Store, GameStop and additional digital retailers starting October 23rd with a pre-order bonus of 25 Gold Bars for Red Dead Online. Red Dead Redemption 2 for PC will also be available to purchase on Steam this December.
Steam bleibt wohl erstmal außen vor weil die die das Spiel auf PC haben wollen und lange darauf gewartet haben werden meist sofort zuschlagen. Rockstar umgeht da also erstmal für 1 Monat die 30% Schröpfung durch Steam. Und da der erste Monat eh der wichtigste im Abverkauf ist stört es Rockstar nicht die Bohne wenn es auf Steam später kommt. So jedenfalls mein Gedanke, der bestimmt nicht so weit hergeholt ist.
 
Wobei GMG und Humble etc. dann Epic Keys verkaufen oder wie ist das? Oder dann reine Rockstar Launcher Keys?
 
Zurück