Rechte - Vista

h3lper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Abend allerseits,
Meine Frage ist bezüglich der Rechte in Vista... und zwar kann ich online Spiele mit meinem jetzigen Account nicht spielen und werde gekickt,weil ich es nicht als Admin starte... ich muss also jedes mal einen rechtsklick auf die .exe machen und dann auf -> Als Aministrator ausführen. (das vergisst man jedes 2. mal)
Das Beispiel mit den Spielen ist recht harmlos, aber wenn man ein Programm schreibt ,welches z.b. auf C:/ ein Textdokument aufmachen und beschreiben soll, ist es ebenfalls nicht möglich ,weil man auf C:/ nichts erstellen kann/darf.
Programme ,die tiefer ins System greifen haben ebenfalls kein Recht dazu etc.

Kann ich diese Administrator Geschichte irgendwie abschalten,sodass jeder Benutzer an meinem Rechner alle Rechte hat ?

Danke
 

ice--ms

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Goddess am 25.02.2007 17:25 schrieb:
h3lper am 25.02.2007 14:03 schrieb:
Schalte die "Benutzerkontensteuerung" aus. ;)
Ja würde ich auch ;)
Oder rechtsklick auf deine Verknüpfung und dann Eigenschaften-->Kompatiblität und dann ganz unten Programm als ein Admin ausführen.

hm... hab auch noch ne Frage.
Vor meinem xfire symbol oder auch Everest oder cpu-z icons hab ich immer des Zeichen von dem Windows sicherheitscenter davor.
Krieg ich das irgendwie weg?
 
Oben Unten