• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechner startet grundlos neu

sonic2045

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo hab da n problem
Mein Rechner Startet egal auch wenn ich nix mache einfach neu
las grad spyware durchlaufen

hier mal n screen

http://s6.bilder-hosting.de/img/Q6TDQ.jpg
 
da scheint alles normal zu sein.

achte mal drauf, ob kurz vorher die volt-werte stark abweichen, also zB bei 3,3 Volt nur 2,5V oder bei 12V nur 11V usw.

weiter unten im bild zu sehen
 
sonic2045 am 09.02.2007 16:04 schrieb:
ich versuch gerade krampfhaft denlink richtig zu setzen....

hab es geändert, du kannst hier nur nen link zum bild setzen, aber nicht das bild im forum sichtbar machen. das geht nur im unterforum "bilderforum" ;)
 
sonic2045 am 09.02.2007 16:04 schrieb:
ich versuch gerade krampfhaft denlink richtig zu setzen....

Kopier einfach den Inhalt der Adresszeile. Dann wird das automatisch getagt.

Edit: egal :S
 
sonic2045 am 09.02.2007 16:07 schrieb:
is das n dummer hoster....

EINFACH den direktlink zum bild oder zur bild-show-URL reinschreiben - mehr nicht! keine tags oder so!

also nur zB www.bilder-hosting.de/show/Q6TDQ.html plus das http:// davor.
 
der+12v wert sinkt auf 11,98 geht dann aber wieder hoch und ich bin ja noch da .....

outpoost hat auch 9 spyware gefunden will ma wissen wat das is

löl mein fehler is mir gerade auch aufgefallen dass ich zuviel kopiert hab
 
sonic2045 am 09.02.2007 16:11 schrieb:
der+12v wert sinkt auf 11,98 geht dann aber wieder hoch und ich bin ja noch da .....
0,02 ist gar nix. wenn, dann müßtest du schon starke abfälle +/- 10 vom sollwert haben, also bei 12V dann nur 10-11.



outpoost hat auch 9 spyware gefunden will ma wissen wat das is
ich nehm immer adaware, antivir und spybot. findet normalerweise alles.

evtl. noch hijackthis
 
danachlass ich avast durchlaufen mal sehen was das antivirus prog findet


hoffe das prob löst sich hab kein bock windows neu aufzusetzen d.h. wieder 1,5 stunden arbeit...und das an meinem Geburtstag...wollt nachher noch zum questen in sacred....hmmm mal sehen
 
50° im Leerlauf is schon ganz schön viel für ne CPU.
Schaltet der Rechner ab oder startet er neu?

Könnte ein Temp Problem sein.

MfG
lancelotti
 
lancelotti am 09.02.2007 23:26 schrieb:
50° im Leerlauf is schon ganz schön viel für ne CPU.
Schaltet der Rechner ab oder startet er neu?

Könnte ein Temp Problem sein.

MfG
lancelotti
wenn das leerlauf ist, dann isses evtl. zu viel - ich bin jetzt davon ausgegangen, dass die werte kurz nach verlassen nach last ist...
 
Zurück