WapitiBrot
Anfänger/in
Rechner neuerdings Langsamer| Mit Soundhängern
Hallöle Leute,
Habe nen grosse Problem und zwar ist es so, das mein Rechner neuerdings
-Langsam hochfährt
-Installationen super lange brauchen.
-ich Soundhänger habe, eher so als würdes stocken.
Is irgendwie komisch.
Habe auch schon den Rechner formatiert, jedoch habe ich da bei Formatieren "Fast" genommen.
Kann es also sein das noch irgendwelche daten Reste von meiner vorherigen Windows Version drauf sind die meinen Rechner so langsam machen?
Das Lustige ist eher, als ich meine alte XP installation hatte, hatte ich mal "System Recovery" ausprobiert.
Ich hatte nen Punkt genommen der 2 Tage vorher lag.
Da lief dann alles wieder einwandfrei.
Nachdem ich den Rechner dann jedoch nocheinmal aus hatte und am nächsten Tag wieder startet, dauerte es schon beim Windows Zeichen, SUPER lang.
Meine Daten:
Intel Pentium Dual Core E2180 2x2GHZ
4CoreDual-SATA2 R2.0
2 GB RAM
Sapphire HD3870
Den Rechner noch einem neu aufzusetzen wäre im grossen und ganzen nur nen Problem wegen Spore
is jetzt schon meine 3te installation und lust da anzufufen naja, hätte ich auch net.
Also ich bitte um Lösungsvorschläge!
Dankeschonmal
Hallöle Leute,
Habe nen grosse Problem und zwar ist es so, das mein Rechner neuerdings
-Langsam hochfährt
-Installationen super lange brauchen.
-ich Soundhänger habe, eher so als würdes stocken.
Is irgendwie komisch.
Habe auch schon den Rechner formatiert, jedoch habe ich da bei Formatieren "Fast" genommen.
Kann es also sein das noch irgendwelche daten Reste von meiner vorherigen Windows Version drauf sind die meinen Rechner so langsam machen?
Das Lustige ist eher, als ich meine alte XP installation hatte, hatte ich mal "System Recovery" ausprobiert.
Ich hatte nen Punkt genommen der 2 Tage vorher lag.
Da lief dann alles wieder einwandfrei.
Nachdem ich den Rechner dann jedoch nocheinmal aus hatte und am nächsten Tag wieder startet, dauerte es schon beim Windows Zeichen, SUPER lang.
Meine Daten:
Intel Pentium Dual Core E2180 2x2GHZ
4CoreDual-SATA2 R2.0
2 GB RAM
Sapphire HD3870
Den Rechner noch einem neu aufzusetzen wäre im grossen und ganzen nur nen Problem wegen Spore
is jetzt schon meine 3te installation und lust da anzufufen naja, hätte ich auch net.
Also ich bitte um Lösungsvorschläge!
Dankeschonmal