R
ripitall
Gast
Solon25 am 16.01.2006 11:48 schrieb:Halt ich für viel zu wenig... Gibt immer mehr Games die unter Eigene Dateien Saves ablegen. Hab da schon 4 Stück die zusammen rund 300MB einnehmen. Ausserdem werden oft bei installation auf C: Daten ausgelagert (siehe z.B. im Action Board ein BF-2 Thread dazu, es werden 3 GB dafür benötigt...).unpluged am 16.01.2006 00:32 schrieb:4 GB Systempartition und der Rest für Daten
Hab mal in XP Home die Datensicherung (ist bei XP Professionel schon da, man kann es für XP Home von der CD aktivieren) aktiviert und nachdem ich mit Neu aufspielen fertig war Datensicherung von C: nach D: gemacht. Nimmt 1,5 GB ein. Werd ja bei nächster Formatierung dann sehen wie das klapptdann wird einfach von D: nach C: gespiegelt ohne zu formatieren.![]()
4 GB sind eher zu viel!!!
Wer eigene Dateien unter C: lässt ist selbst schuld. Dann ist das gejammer immer Groß wenn man mal Formatieren muss und nicht mehr an die Daten ran kommt. Und die 3GB braucht BF auf einer Partition, auf der der Temp Ordner liegt. Das kann man auch ändern.
Meine Systempartition braucht grad ca 1,2-1,3GB und es funktioniert einfach nur!
Game Saves kommen bei mir eh alle 2 Wochen auf eine CD-RW. Aus Schaden (FP crash) wird man klug... 
) dann nicht mehr bekomme. . o O (was man wohl mit 160GB anfängt?)