Rechner aufrüsten, Neukauf oder von beiden etwas???
Bin jetzt gerade 15 Jahre geworden, und hab die Erlaubnis bekommen, meinen PC auf den neuesten Standard zu bringen, aber was soll ich bei diesen PC machen:
Intel P4 3.0GHz
Asus P4P800 SE
512MB DDR Ram
ATI Saphire 9250 SE 256MB PCI
Soll ich besser einfach nur nachrüsten,
mir gleich einen neuen PC kaufen, oder ein bisschen von beidem??
Diesen Thread habe ich deshalb aufgemacht, damit ich hier Hilfe bekomme, wenn ihr antwortet, dann bitte auch immer Preis und Quelle angeben.
Der Betrag den ich zur Verfügung habe ist 800€, ich brauche erstmal nur neue PC-Komponenten, kein Betriebssystem, oder einen neuen Casemod.
Da ich die 800€ nur fast zusammen hab, liste ich hier auch die dringlichkeit der Komponenten auf
1.Mainboard, da keine DDR2 und PCIe unterstützung
2.Grafikkarte, da kein PCIe und zu wenig Ram
3.Ram Speicher, da kein DDR Speicher, und zuwenig
4.Prozessor, 3.0GHz ist gerade noch genug, bald kommt da ein Core 2Duo rein
Schon mal danke im Vorraus, an alle die mir hier antworten
Bin jetzt gerade 15 Jahre geworden, und hab die Erlaubnis bekommen, meinen PC auf den neuesten Standard zu bringen, aber was soll ich bei diesen PC machen:
Intel P4 3.0GHz
Asus P4P800 SE
512MB DDR Ram
ATI Saphire 9250 SE 256MB PCI
Soll ich besser einfach nur nachrüsten,
mir gleich einen neuen PC kaufen, oder ein bisschen von beidem??
Diesen Thread habe ich deshalb aufgemacht, damit ich hier Hilfe bekomme, wenn ihr antwortet, dann bitte auch immer Preis und Quelle angeben.
Der Betrag den ich zur Verfügung habe ist 800€, ich brauche erstmal nur neue PC-Komponenten, kein Betriebssystem, oder einen neuen Casemod.
Da ich die 800€ nur fast zusammen hab, liste ich hier auch die dringlichkeit der Komponenten auf
1.Mainboard, da keine DDR2 und PCIe unterstützung
2.Grafikkarte, da kein PCIe und zu wenig Ram
3.Ram Speicher, da kein DDR Speicher, und zuwenig
4.Prozessor, 3.0GHz ist gerade noch genug, bald kommt da ein Core 2Duo rein
Schon mal danke im Vorraus, an alle die mir hier antworten

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)