Na ja Stronghold Kingdoms bot wenigstens grafisch/inhaltlich noch was. Reborn Horizon ? Na einfach schnelle Abzocke mit Gruselgrafik, habs mal angezockt.
Dieses "Free to Play" wird es in Zukunft nur noch geben. Klar ist es kostenlos..sofern du drauf stehst ein Niemand zu sein den jeder platt tritt.
Willst du oben mitspielen heißt es leider "Pay to Win". Und wenn Millionärssöhnchen Freddi mal eben ein paar grosse Scheinchen im Shop reindrückt macht er dich einhändig platt, wieviel "Skill" du auch immer haben magst.
Dieses "Free to Play" wird es in Zukunft nur noch geben. Klar ist es kostenlos..sofern du drauf stehst ein Niemand zu sein den jeder platt tritt.
Willst du oben mitspielen heißt es leider "Pay to Win". Und wenn Millionärssöhnchen Freddi mal eben ein paar grosse Scheinchen im Shop reindrückt macht er dich einhändig platt, wieviel "Skill" du auch immer haben magst.

