• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Reborn Horizon Verlosung: 1.000 Beta-Keys zum Runden-Neustart des Browser-Strategiespiels

Na ja Stronghold Kingdoms bot wenigstens grafisch/inhaltlich noch was. Reborn Horizon ? Na einfach schnelle Abzocke mit Gruselgrafik, habs mal angezockt.
Dieses "Free to Play" wird es in Zukunft nur noch geben. Klar ist es kostenlos..sofern du drauf stehst ein Niemand zu sein den jeder platt tritt.
Willst du oben mitspielen heißt es leider "Pay to Win". Und wenn Millionärssöhnchen Freddi mal eben ein paar grosse Scheinchen im Shop reindrückt macht er dich einhändig platt, wieviel "Skill" du auch immer haben magst.
 
Na ja Stronghold Kingdoms bot wenigstens grafisch/inhaltlich noch was. Reborn Horizon ? Na einfach schnelle Abzocke mit Gruselgrafik, habs mal angezockt.
Dieses "Free to Play" wird es in Zukunft nur noch geben. Klar ist es kostenlos..sofern du drauf stehst ein Niemand zu sein den jeder platt tritt.
Willst du oben mitspielen heißt es leider "Pay to Win". Und wenn Millionärssöhnchen Freddi mal eben ein paar grosse Scheinchen im Shop reindrückt macht er dich einhändig platt, wieviel "Skill" du auch immer haben magst.

Du laberst ein Blödsinn. Der Shop ist noch gar nicht aktiv, also woher nimmst du deine Weisheiten? Glaskugel? Voodoo?

Und der Shop bringt dir Null wenn du das SPiel nicht kannst. Da machen dich 2-3 andere so schnell Platt, so schnell kannst du keine Dias nachkaufen ;)
 
Hmmm....

2 Dinge:

1.) Reborn Horizon:
Ein - ehrlich gesagt recht billiger - Evony Online Klon. Sicherlich, evony war erfolgreich aber auch deutlich boshafter was monetarisierung angeht (aber das kann ja noch werden...). Aber trotzdem. Da kann ich ja gleich evony spielen. Oder einen der anderen Klone, von denen es einige sehr, sehr gute gibt, die auch zT neue Ideen bringen.
Außer dem Steampunk-Szenario sehe ich zumindest keine Gründe, RH der Konkurrenz vorzuziehen.

2.) Artikel hier:
Liebe PCG: zahlen die euch was dafür, den immer wieder in der "News" Liste nach oben zu schieben? Ich habe wirklich wenig Probleme mit den "Schnäpchen" Artikeln wenn da [Anzeige] dahinter steht. Da weiß man dann, was mach hat (genauso wie Flyer in Magazinen zb).Der Tag gehört da aber hinten dran!!
Wenn nicht: iss auch mal gut jetzt. Es mag ja sein, dass jemand aus der redaktion jemanden vom RH Team kennt oder wasweißich. Aber wenn keiner die Keys will dann will die auch keiner. Besonders da ihr hier garkeine Browsergames INHALTLICH beleuchtet kostet euch das eure journalistische Reputation bei mir.


greez
Koala
 
Euch sollte nicht entgangen sein, dass RH von Computec selbst gepublished wird. Also ist es ja wohl kaum verwunderlich und auch nicht schlimm, wenn sie ihr eigenes Spiel pushen. ;-)
 
@mothman: das hatte ich in der Tat NICHT auf dem Radar.
Ich dachte, das ist für "junge innovative ideen" gewesen... o.0
Aber das soll das Problem der PCG sein ;) :P

Es ist trotzdem genug der (Eigen-)Werbung
 
Hmm was kann man in dem Game den mit Realgeld so kaufen? So was hier in den Comments steht tendiert das ganze ja in Richtung Bigpoint xD
 
Zurück